PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die Werte von HDTach ok für meine Festplatte?


Franzbrandwein
2005-01-14, 20:45:07
Ich hab eine Samsung Spinpoint 80GB S-ATA Festplatte und hab beim Zocken in Beattlefield immer nen ruckeln und wenns ruckelt denn ist die Platte am arbeiten man hört es auch und siehts durch das leuchten der Lampe! Hab jetz mal mit HDTach gebencht aber weiß net ob der Wert gut oder schlecht ist! Wer kennt sich denn da aus und weiß bescheid? Hier der Screnn!

http://img.photobucket.com/albums/v241/drsuicide/test.jpg

Dr.Suicide

maximAL
2005-01-14, 20:54:13
die werte sehen ok aus. und battlefield wirst du nur mir mehr RAM auf die sprünge helfen. die geschwindigkeit der platte macht nicht so wahnsinnig viel aus, wie mancher vielleicht denkt...

L. Trotzkij
2005-01-14, 21:05:20
Defragmentierung vlt.?
Platte hat teilweise grosse Einbrüche.
Auch ist die CPU-Belastung ziemlich hoch.

Franzbrandwein
2005-01-14, 22:57:23
Also ich hab 1 GB Ram das sollte doch reichen! :| Und Die CPU auslastung ist hoch?? Also ich hab den neuesten Nforce Treiber fürs Board druf also den 5.10 und auch den neuesten Graka treiber etc! Also alle neuen Treiber die es gibt! Festplatte hab ich vor 1 Woche defragmentiert! Wenn ich ne Weile spiel gehts auch ist nur zum Anfang so!


Dr.Suicide

Franzbrandwein
2005-01-14, 22:58:53
Oder nen neuen Silicon Treiber?? Wo bekomm ich den her??


Dr.Suicide

moelli
2005-01-15, 07:28:54
Welche Programme laufen denn im Hintergrund? Welches Battlefield ist denn überhaupt gemeint?