PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nba 05 problem


Gunaldo
2005-01-14, 20:47:20
Hi
HAb mir in Nba Live 2005 eine Controller zusammenstellung gemacht und auch gespeichert., das funktioniert alles prima jedoch wo muss ich drauf klicken um diese Controller Settings zu aktivieren. Weil wenn ich auf den " < " Pfeil drücke wird es ja nicht angenommen.
also beim start des spiels wird tastatur und gamepad in der mitte angezeigt aber ich kann nicht zu einer seite wechseln.
gamepad und tastatur lassen sich aber konfigurieren und die namen lassen sich auch eingeben (tastatur funkt. also)

Danke schon mal!!!

23CenT
2005-01-15, 11:44:00
Also wenn du dich für ein Team entschieden hast, musst du z.B. die Tasta dort hinverschieben.Dann musst du nur noch auf das Tastasymbol klicken bzw. dein gewünschten Controller.Zum Schluss musst du dann bei Konfiguration nach dem Namen der gespeicherten Zusammenstellung suchen und ok drücken.Dann müsste es funzen...


Oder meinst du was anderes ?