PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia 2 verschiedene Enden von Morello?


FireFrog
2005-01-14, 20:47:41
Hi,
hab eben Mafia gespielt und sollte Morello erledigen, hab ihn verfolgt und da furh er zur ner Brücke, wo ich ihn in ner Sequenz runtergstoßen habe, da mein Auto aber dann weg war und ich dann nicht zurück laufen wollte hab ich das nochmal gemacht, nun furh er zum Flughafen, wie er es auch beim ersten mal gemacht hat, als ich Mafia gespielt hab.
Nun, wie wars bei euch ?

Kai
2005-01-14, 20:58:32
Hi,
hab eben Mafia gespielt und sollte Morello erledigen, hab ihn verfolgt und da furh er zur ner Brücke, wo ich ihn in ner Sequenz runtergstoßen habe, da mein Auto aber dann weg war und ich dann nicht zurück laufen wollte hab ich das nochmal gemacht, nun furh er zum Flughafen, wie er es auch beim ersten mal gemacht hat, als ich Mafia gespielt hab.
Nun, wie wars bei euch ?

Also bei mir hat das NIE geklappt mit der Brücke. Ich hab den immer sonstwo runtergeschmissen, eingeklemmt, in die Luft gejagt, was auch immer - das Auto von dem Typen hat sich immer wieder stur aufgestellt und ist zum Flughafen gefahren.

Nase
2005-01-14, 21:43:31
Ich habe Mafia bisher schon viermal durchgespielt. Zweimal davon ist er zum Flughafen gefahren, die anderen Male hab ich ihn von der Brücke gestossen. Hat auch immer so geklappt, wie es die Designer vorgesehen haben.

Mephisto
2005-01-15, 11:01:52
Ich hab's mal anders geschafft. Er war schon am Flughafen vorbei; ich habe dann eine lange Haarnadelkurve abgeschnitten und ihn so überholt, bin dann frontal full speed auf sein Auto drauf; da war dann nix mehr mit weiterfahren.

Ein kurzes Feuergefecht später war er erlöst.