PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue kyro2 treiber !!!


mapel110
2002-05-16, 16:06:30
http://us.hercules.com/support/link_drivers.php3?prodid=12&c=0&p=4

hier gibts die für alle os !!! auch linux

:...( das alpha-blending funzt immernoch nicht

der 3dmark läuft jetzt einwandfrei.

ActionNews
2002-05-16, 18:02:15
Ja hab sie mir schon gezogen! Ein Tick schneller als die 14er aber nicht viel! 3DMark funzt einwandfrei!

CU ActionNews

Unreal Soldier
2002-05-16, 18:05:53
hi actionnews
hab lange nichts von dir im Forum gehört.
Endlich

MFG
Unreal Soldier

mapel110
2002-05-16, 18:27:09
die neuen treiber unterstützen auch die kyro2 se (3d prophet 4800).

askibo
2002-05-16, 19:29:30
Anscheinden funktioniert EnTnL noch nicht so richtig: :D

; Unreal Tournament 2003Demo
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlset\Services\PowerVR\KYRO\Game Settings\D3D\ut2003.exe]
"AuxPBSize"="512"
"DisableEnTnL"="1"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlset\Services\PowerVR\KYRO\Game Settings\D3D\ut2003demo.exe]
"AuxPBSize"="512"
"DisableEnTnL"="1"

bei vielen anderen Spielen ist es auch ausgeschaltet

mapel110
2002-05-16, 19:48:00
das feature gibts halt nicht für die normale kyro2.

*ausprobier*

Argo Zero
2002-05-16, 21:11:13
Bringts was, wenn man dort einfach ne 0 hin setzt ???

mapel110
2002-05-16, 22:24:35
nein

Tannjew
2002-05-17, 00:32:25
Kein Wunder wenn man keine Kyro 2 SE im Rechner hat...

Vedek Bareil
2002-05-17, 00:33:46
Originally posted by mapel110

:...( das alpha-blending funzt immernoch nicht


???
Wie soll ich denn das verstehen??
Soweit ich weiß, ist Alpha-Blending für transparente Texturen verantwortlich, und transparente Texturen hab ich auf meiner Kyro2 schon unzählige Male gesehen...

Vedek Bareil
2002-05-17, 00:38:45
Originally posted by mapel110

der 3dmark läuft jetzt einwandfrei.

tat er denn das nicht schon vorher?
Meine K2 hat bislang nie besondere Schwierigkeiten mit den 3DMarks (99, 2k und 2k1) gehabt, außer vielleicht, daß sie den Rendering Speed Test für 64 MB Texturen nicht mitmachen wollte. Meintest du etwa das?

ow
2002-05-17, 07:26:06
Also meine K1 scheitert bislang in allen High detail Szenen des 3DM2k1. Die SE Version läuft dagegen auch dort fehlerfrei.

Der DOT3 Test ist auf beiden Versionen falsch dargestellt, ebenso fehlen Polygone der Polygontests.

mirp
2002-05-17, 07:50:50
Könntet ihr mal nachsehen, ob es in der Registry Einträge für 3DMark2001.exe gibt? Denn die Fehler liessen sich auch mit älteren Treiber hier ganz einfach beheben.

ActionNews
2002-05-17, 08:23:14
Originally posted by Unreal Soldier

hi actionnews


hab lange nichts von dir im Forum gehört.


Endlich





MFG


Unreal Soldier



Hi!



Naja ich bin jetzt eher auf www.pvr-world.de aktiv :D!



Aber ein bischen hab ich noch über die neuen Treiber herausgefunden:

Tony Hawk Pro Skater 3 soll mit den neuen Treibern "1000x besser laufen"! Also sind die Treiber sicher was für alle die Probs bei THPS3 hatten :)!

Auch bei Morrowind sind "render until flip" und "W-Buffer" automatisch aktiviert, sodass Morrowind auch ohne eigenes Profil fehlerfrei läuft!

Auch der Fehler, dass UT bei manchen immernoch freezte scheint jetzt behoben zu sein!

Das Installationsproblen unter WinXP und Renegade besteht aber leider immernoch!
Ein Problem bei Empitre Earth mit den Balken der Einheiten soll auch gefixt sein!




CU ActionNews

hpgunner
2002-05-17, 12:50:26
Hallo Leute,

habt ihr schon mal in die .inf Datei der Treiber geschaut, wie es scheint ist dieser Treiber der erste release, in dem der 4800 unterstützt wird, da ein entsprechender eintrag in dieser Datei enthalten ist.

mapel110
2002-05-17, 13:09:45
Originally posted by mapel110
die neuen treiber unterstützen auch die kyro2 se (3d prophet 4800).

hab ich schon gesagt !!!

hpgunner
2002-05-17, 13:21:03
tschuldigung, ich wollte ja eigentlich noch was dazu vermerken,

nämlich dass bei der Konfiguration des Treibers für die 4800

die CorePLLFreq = 175 gesetzt wird und nicht auf 200 was mich dann doch eher stutzig gemacht hat! Deshalb scheint mir nämlich die ganze Sache nicht geheuer!

Voodoo3Killer
2002-05-17, 14:10:14
hmmm

...schön das sich wenigstens irgendwas mal wieder tut!

Hoffe neue PowerVR (Referenz) Treiber sind auch bald zu haben...

mapel110
2002-05-17, 15:18:58
Originally posted by hpgunner
tschuldigung, ich wollte ja eigentlich noch was dazu vermerken,

nämlich dass bei der Konfiguration des Treibers für die 4800

die CorePLLFreq = 175 gesetzt wird und nicht auf 200 was mich dann doch eher stutzig gemacht hat! Deshalb scheint mir nämlich die ganze Sache nicht geheuer!

habe gehört, dass diese einstellung in den neuren treibern nicht mehr funzen. habs allerdings noch nich ausprobiert. d.h. corepllfreq hat keine auswirkungen mehr.

aber abwarten !!!

Unregistered
2002-05-18, 12:09:17
irgendwie hab ich jetzt auch merh probs als mit dem 14 treiber :( andauernd nur 60 hz in den spielen (war vorher noch nie der fall) spiele sind auf einmal in den standardeinstellungen zu dunkel, nolf hat keine texturen mehr usw.. wenigstens läuft der 3dmark fehlerfrei... tolel sache..

mapel110
2002-05-18, 14:26:32
http://www.mitrax.de/files/khztool102.exe

mit dem tool kannste hz einstellen.

ausserdem
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9799

Unregistered
2002-05-18, 21:51:18
jo ich hab das schon, aber wie gesagt nervt es wenn ich es bisher einfach nie gebraucht habe :)