PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : p910i und AVM bluefritz


TheGood
2005-01-14, 22:31:41
Hi hab hier ien Problem
Der bluefritz 2.0 usb dongle ist installiert ich kann eine Verbinung per spp zum p910 i herstellen.
im Telefonverbindugnsmanager wird eine verbindung als verbunden angezeigt. Das einzige Problem ist dass ned Bluetooth dransteht sondern Unbekannt.
Sowiet so gut,
also handy scheint verbunden aber wenn ich nun auf das handy zugreifen will kommt erscheint in diesem Fesnter dass das Handy ned verbunden sei. Ich versteh das ned. hat wer ein ähnlches problem? und es gelöst?

PS: ich kann sogar per obex daten übertragen ohne probs... also ist die verbindung ja da
PPS: kann es sein dass ich unbedingt den Microsoft Stack brauche??? Allerdings ist die Fragen wie krieg ich den auch ohne das SP2 möchte das nämlich ned installen.


PPS: hat sich erledigt..... tortzdem thanks