PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software für Camcorder


doom1
2005-01-14, 22:49:01
um ihn hin und wieder als webcam zu mißbrauchen,gibt es sowas ?
Canon hat diesen DV Messenger allerdings nur in Verbindung miit dem XP Messenger das will ich mir nicht gerade antun.

Neon3D
2005-01-15, 05:06:14
ulead video studio und magix video deluxe plus sind die besten, wobei ich den ersten bevorzuge.

doom1
2005-01-15, 09:30:26
es geht nicht um´s bearbeiten sondern den Camcorder auch als Webcam zu nutzen zb.,MS Messenger (der läuft aber glaube ich nur mit dem IE),damit ginge es nur........yahoo kann es nicht...und ne anderen Messenger oder Software finde ich nicht,bis jetzt.

Neon3D
2005-01-15, 14:34:25
es geht nicht um´s bearbeiten sondern den Camcorder auch als Webcam zu nutzen zb.,MS Messenger (der läuft aber glaube ich nur mit dem IE),damit ginge es nur........yahoo kann es nicht...und ne anderen Messenger oder Software finde ich nicht,bis jetzt.

dafür gibt es natürlich extrasoftw. einfach googeln. das gibt es zig mal als freeware und kostenpflichtig.

doom1
2005-01-15, 17:00:24
dann gib mir mal nen Tip wie ich googeln soll ich hab mich schon müd gegoogelt und nix gefunden oder am besten direkt einen Link zur Software.
Da bin aber mal gespannt....... :smile:

mtiger
2005-01-16, 21:01:14
hallo

mit meinem camcorder hats über yahoo funktioniert....camcorder allerdings in aufnahmemodus, da er bei standby nach einigen minuten wieder abschaltet.

doom1
2005-01-16, 22:52:11
der findet die Cam über Firewire???
Wir habens mir dem XP Messenger und der Canon Software hinbekommen.