PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung 213T


Hauwech
2005-01-14, 22:55:15
Hallo allerseits

Ich suche für meinen Bruder (selbstständig und somit 0 Zeit und obendrein auch noch Messezeit) eben diesen TFT. Bei Geizhals sowie einigen anderen Preisvergleichern sind mindestens ca. 840 € zu zahen. Ebay ist immer so eine Sache und ehrlich gesagt in diesem Fall nicht so toll.

Kennt jemand einen Laden, Versender, Anbieter der so einen TFT günstig anbietet? Samsung gibt 36 Monate Garantie, somit wäre auch ein Vorführgerät eventuell in Betracht zu ziehen. Alles natürlich mit Quittung und ausgewiesener Märchensteuer.

Im Marktplatz habe ich noch kein "Suche" reingestellt, da mein Bruder im Moment eher keinen Kopf für so etwas hat. Es eilt im Prinzip auch nicht.

Es geht mir halt darum dass wenn der Messetrubel vorbei ist, man schon mal auf Info zurückgreifen kann. Jede Hilfe wird dankbar angenommen.

Vielen Dank an alle die mir helfen können. :)

Rushman
2005-01-15, 02:25:56
Sehr oft empfohlen wird der TFT-Shop (http://www.tft-shop.net)
Vorallem wegen des guten Services, auch nach dem Kauf :)

Kosh
2005-01-15, 04:18:28
Hallo allerseits

Ich suche für meinen Bruder (selbstständig und somit 0 Zeit und obendrein auch noch Messezeit) eben diesen TFT. Bei Geizhals sowie einigen anderen Preisvergleichern sind mindestens ca. 840 € zu zahen. Ebay ist immer so eine Sache und ehrlich gesagt in diesem Fall nicht so toll.

Kennt jemand einen Laden, Versender, Anbieter der so einen TFT günstig anbietet? Samsung gibt 36 Monate Garantie, somit wäre auch ein Vorführgerät eventuell in Betracht zu ziehen. Alles natürlich mit Quittung und ausgewiesener Märchensteuer.

Im Marktplatz habe ich noch kein "Suche" reingestellt, da mein Bruder im Moment eher keinen Kopf für so etwas hat. Es eilt im Prinzip auch nicht.

Es geht mir halt darum dass wenn der Messetrubel vorbei ist, man schon mal auf Info zurückgreifen kann. Jede Hilfe wird dankbar angenommen.

Vielen Dank an alle die mir helfen können. :)

Was willst du denn mit Ebay??
Ich sehe nicht, das dort die geräte billiger sind.

Weniger als 840 Euro wirst du halt nicht bezahlen können für den Office TFT.

Falls auch Shooter damit gezockt werden solen, empfehel ich den Viewsonic VP201.
Ist zwar ein 20.1 TFT, aber absolut spieltetauglich und sieht noch besser aus .

Hauwech
2005-01-16, 14:49:23
Gezockt wird auf dem wirklich nicht. Für Solitär sollte er aber ausreichen :)

Trotzdem schon mal Danke.

Eine Preissuchmaschine die auch aktuelle Angebote und Sonderangebote abfragen kann, wäre mal was.