PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamma/Helligkeit frage


jeka
2005-01-15, 00:58:03
X800se cat 4.12
XP Prof

Mir ist aufgefalen ,wenn ich im COD /COD UOOF menu oder werend des Spiels Taste "Alt" gedrückt hallte und zusätzlich die Taste "C" dabei drucke werden die gamma und Helligkeit werte sofort zurück gesetzt , obwoll ich im treiber absolut nichts verstellt habe.
das stört bei spielen totall

Koente es sein, das einfach irgend so ein tastenkürzel oder tastenkombination sich dazwieschen drengt?

danke

mfg

jeka
2005-01-16, 14:29:11
Falls das jemand haben sollte:
lösung
ADOBE GAMMA einfach gelöscht
;-)

Huskie
2005-01-16, 14:38:12
Hmm wo finde ich den Adobe Gamma??
Ich habe das auch bei CoD UO und CoD Normal.

jeka
2005-01-16, 15:54:39
start-suchen-adobe gamma (sind 4 dateien) lösche die einfach
wenn bei dir im COD und Codd UOF gamma problemm auftritt

da ist ein tastenbefehl ALT+C der das problem veruhrsacht

also mir hats geholfen
mfg