PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herr der Ringe: Kampf um Mittelerde --- Baupunkte erhöhen?


Silent3sniper
2005-01-15, 01:05:23
Hi,

ich würde gerne im Singleplayer etc. die Baupunkte erhöhen (~ kA. so 500/1000).

Einfach nur, dass man mal ne richtig coole Armee aufstellen kann.


Also, wer eine Idee hat, davon schonmal was gehört hat oder so, bitte melden :)

Denn 80 Baupunkte sind schon bissl wenig, drei Bogenschützen und 2 x Schwertkämpfer O_o

PrimeTime
2005-01-15, 01:27:59
Spiel die Missionen wo du mehr Baupunkte bekommst...
Bei den Guten bis max 300, bei den Bösen max 700 (afaik)

junior-klammer
2005-01-15, 01:32:00
Hi,

ich würde gerne im Singleplayer etc. die Baupunkte erhöhen (~ kA. so 500/1000).

Einfach nur, dass man mal ne richtig coole Armee aufstellen kann.


Also, wer eine Idee hat, davon schonmal was gehört hat oder so, bitte melden :)

Denn 80 Baupunkte sind schon bissl wenig, drei Bogenschützen und 2 x Schwertkämpfer O_o

gude,
es gibt ein mod der sich "MUMM" nennt ,dann kannst du 8000/4000 punkte verbauen ,ich glaub der ist auch für skirmisch geeignet. aber weiß leider nicht ob der auch single player geht.

[UTFC]Slá¥èr
2005-01-15, 10:37:03
PopCap Mod Beta2 (http://www.sum-fanpage.de/include.php?path=content/download.php&contentid=375&PHPKITSID=75a041146448d403ce40f52ad4a7d7e0) ist das was du suchst.
Die Mod funktionuckelt auch in der Kampagne, aaaaber es wird dann sehr imbalanced das ganze.
Multiplayertauglich ist er auch, der andere muss aber auch die Mod installiert haben. :)