PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eine Empfehlung für ein Onlineshooter


Oelcreme
2005-01-15, 01:51:27
Hi brauch eine Empfehlung ffür ein Onlineshooter da ich den Überblick in dem Genre verloren habe nach 2 Jahren Everquest =)

Ich hab mall ein paar rausgesucht die für mich in Frage kämen und die ich auf die Schnelle gefunden habe.

BF 1942 Gibts da ein Packet mit allen Addons?
Söldner
Joint Operations
BF Vietnam?

Und dann noch Farcry und HL2 ,klar das sind keine reinen Onlineshooter aber die Modszene wirds schon richten

Und welches wird sich wohl am längesten halten?Modszene,Addons...?

Was halltet ihr von denen und bei welchen findet man die meisten Server?

Also dann mal raus mit euren Empfehlungen :cool:

Bane
2005-01-15, 02:49:55
Call of Duty mit der Erweiterung United Offensive.

Omnicron
2005-01-15, 03:02:55
BF1942 brauchste die Addons nicht, werden eh kaum gespielt. Dafür gibs ein paar gute Mods die das Spiel bereichern. Das Spiel ist das älteste von den aufgezählten und es gibt genug Server online.
Soll aber dieses Jahr von BF:2 abgelöst werden, was BF:V imo nicht geschafft hat. Afaik soll BF2 noch im 1ten Q kommen.

Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, aber es gibt zu jedem eine Demo die ausprobieren kannst.