PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probs mit sacred cd


SODA-MAX
2005-01-15, 10:14:03
hi leute. und zwar habe ich nen komisches prob mit meiner sacred cd. und zwar wollte ich es gestern installieren. ging auch alles. danach habe ich das spiel geupt auf die version 1.7.xxx (die genaue version weiß ich jetzt net mehr) danach habe ich mir noch so nen 130MB patch runtergeladen von der hp damit es dann die version 1.8.xx ist. so das komische ist nur, danach konnte ich das spiel net starten. da steht immer da das er die cd überprüft usw. so danach habe ich das spiel de-installiert. so dann als version 1.0.0.0 gestartet und das ging. danach wollte ich den patch 1.7.xx drauf machen (per online updater) was irgentwie aufeinma net mehr ging. danach habe ich gleich den patch 1.8.xx drauf gemacht. (das ist nen full update von version 1.0 bis 1.8.xx) danach ging es wieder net mit der cd.

könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?

ps: ich habe alcohol 120% intalliert. und angeblich kann es damit zu probs kommen. das komische ist ja nur, ich kann das prog net de-installieren, da ich das ma installiert hatte. und wärend der installation ist mir mein pc abgestürtzt. so starten kann ich das prog, aber keine virutellen lw`s erstellen.

wisst ihr vielleicht ne lösung?

MFG
MG

mapel110
2005-01-15, 10:32:42
vielleicht bringts was, den aktuellesten sacred patch zu installieren 1.8.26.

http://sacred-game.com/downloads.php?

SODA-MAX
2005-01-15, 10:39:35
vielleicht bringts was, den aktuellesten sacred patch zu installieren 1.8.26.

http://sacred-game.com/downloads.php?

ja den habe ich ja schon getestet. ab diesen patch geht es ja warscheinlich net. ich installiere gerade das spiel nochma neu und installiere erstm den patch 1.7 drauf. ma sehen obs dann geht.

ich habe gerade ma noch in dem sacred forum rumgeguckt. und da haben auch einige das gleich prob. aber keiner hat ne richtige lösung.

gibts irgentnen prog was software ohne rückstände de-installieren kann?

MFG
MG

mapel110
2005-01-15, 10:43:04
ja den habe ich ja schon getestet. ab diesen patch geht es ja warscheinlich net. ich installiere gerade das spiel nochma neu und installiere erstm den patch 1.7 drauf. ma sehen obs dann geht.

ich habe gerade ma noch in dem sacred forum rumgeguckt. und da haben auch einige das gleich prob. aber keiner hat ne richtige lösung.

gibts irgentnen prog was software ohne rückstände de-installieren kann?

MFG
MG

Das ist nicht die neue Auflage, sondern nochmal ein patch für die neue Auflage. :)

Um das game komplett von der Platte zu bekommen, deinstallieren und dann mal "Regseeker" laufen lassen. Dann müsste es komplett runter sein.

SODA-MAX
2005-01-15, 10:51:17
Das ist nicht die neue Auflage, sondern nochmal ein patch für die neue Auflage. :)

Um das game komplett von der Platte zu bekommen, deinstallieren und dann mal "Regseeker" laufen lassen. Dann müsste es komplett runter sein.

ja also. habe das spiel de-installiert. wieder installiert. den full patch 1.7.4 drauf gemacht und gestartet. und siehe es ging. dann habe ich den patch 1.8.2.6 drauf gemacht. und siehe es geht nicht. wieder das gleiche prob.

ja aber wie bekomme ich alcohol runter? da ich ja das prog net de-installieren kann?

MFG
MG

mapel110
2005-01-15, 10:54:07
lösch das alcohol verzeichnis, falls das nicht so ohne weiteres gehen sollte, im abgesicherten modus löschen. dann im normalen modus "RegSeeker" laufen lassen. Dann sollte es weg sein.

SODA-MAX
2005-01-15, 10:57:34
lösch das alcohol verzeichnis, falls das nicht so ohne weiteres gehen sollte, im abgesicherten modus löschen. dann im normalen modus "RegSeeker" laufen lassen. Dann sollte es weg sein.


ok dann versuche ich das heute abend ma. ich geh jetzt erstma auf arbeit.

MFG
MG