PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielegrafik muss stimmig sein :)


wrdaniel
2002-05-16, 16:35:48
Soll keine grosse Diskussion werden oder irgendwelchen hohen Anspruechen genuegen. Als ich mal Morrowind angespielt habe, faellt einem natuerlich gleich die Wasserflaeche (ShaderEinsatz) auf. Wenn man jetzt nur das Wasser anschaut vielleicht ja ganz schoen, aber findet ihr das es zur restlichen Grafik passt? Ich fuer meinen Teil finde die Grafik mit deaktivierten Shader Effekten einfach stimmiger. Genauso bei Spielen mit moeglichst fotorealistischen Gesichtern, usw.

Ich habe nichts gegen aeltere Spiele mit weniger detailreicher Grafik, aber es muss eben zusammenpassen.

Wenn gute Grafik, dann alles und nicht nur bestimmte Teile aufmotzen und der Rest ist eher unspektakulaer.

Was denkt ihr?

zeckensack
2002-05-16, 16:47:50
Und ab damit in's Spieleforum ;)

Zum Thema:
Ich bin auch seit gestern stolzer Besitzer von Morrowind und finde die Grafik bisher einfach nur fantastisch.
Pixelshader krieg' ich erst in ungefährt einer Woche ;)
Ich kann mir aber eigentlich noch nicht richtig vorstellen, wie die da überhaupt reinpassen sollen. ?-)

Insofern stimme ich dir erstmal zu :)

Shannor
2002-05-16, 17:21:36
Ja hast schon recht. Das Wasser sticht schon irgendwie ins Auge. Finde es aber nicht sonderlich schlimm. Also meine damit dass es nicht an der Stimmung nagt.
Was eher etwas stört sind die Bewegungen. Fällt mir mittlerweile zwar nicht mehr so auf, aber anfangs sah das echt schlimm aus :D


Até logo
Shannor

Unreal Soldier
2002-05-16, 17:27:32
Also wenn ich meine Collectors Edition habe poste ich meine Erfahrunge.
@Amazon.com
das dauert zu lange
*willspiel

MFG
Unreal Soldier

Iceman346
2002-05-16, 19:25:15
Das mit dem Wasser stimmt schon, es passt nicht ganz. Aber es sieht so gut aus, daß ichs garnicht abstellen möchte ;)

Die restliche Grafik des Spiels passt imo aber wunderbar zusammen, man merkt das das Wasser so im letzten Moment dazugekommen ist ;)