PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach der Schule am sinnvollsten entspannen!?


DH[ger]
2005-01-15, 12:04:06
Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr macht wenn ihr nach Hause kommt.

Ich z.B. esse erstmal, dann zocke ich was(zum abreagieren) und dann später mach ich HAs. Ich nehm mir zwar immer vor die HAs direkt zu machen, aber das klappt nie, obwohl das besser wäre. Ich bevorzuge dann simple Ballerspiele wie z.B CS oder UT.

huha
2005-01-15, 12:06:46
Erstmal was Essen, dann je nach Laune nen kurzen Mittagsschlaf halten, im Bett Musik hören oder einfach an den Rechner gehen und n bißchen Rumsurfen.
Hausaufgaben mach ich, wenn's mir gerade reinpaßt, also eher so gegen 21:00-23:00 abends, da bin ich dann auch, trotz der Müdigkeit, auf meinem höchsten geistigen Leistungsniveau.

-huha

Santini
2005-01-15, 12:08:51
Wenn es die Zeit erlaubt geh ich erstmal ins Bett.
ansonsten erledige ich gleich nach dem Essen die Hausaufgaben,oder eben überhaupt nicht :D

CJR
2005-01-15, 12:22:33
Erstmal was Essen, dann je nach Laune nen kurzen Mittagsschlaf halten, im Bett Musik hören oder einfach an den Rechner gehen und n bißchen Rumsurfen.
Hausaufgaben mach ich, wenn's mir gerade reinpaßt, also eher so gegen 21:00-23:00 abends, da bin ich dann auch, trotz der Müdigkeit, auf meinem höchsten geistigen Leistungsniveau.

Cool, bei mir sieht es exakt genauso aus. Auch inner Stufe 13 kurz vorm Abi?

huha
2005-01-15, 12:25:03
Nein, in der Stufe 12 :freak:

-huha

Senior Sanchez
2005-01-15, 12:27:44
Ehm, joar, zwei mal inner Woche gehe ich ja nach der Schule zur Arbeit und die restlichen Tage hänge ich mich dann vor den PC, gugge fernsehen oder mache sonst was. Hausaufgaben, hmm, wofür hat man denn son haufen freistunden (8 stück)? *g*

Aber gut, ich brauch ja jetzt net mehr zur Schule ;D ;D ;D
Am Montag gehts los mit schriftlichen Abi-Prüfungen


mfg Senior Sanchez

Relic
2005-01-15, 12:30:06
wenns en top tag war mach ich mir erstmal en bierchen auf wenn nicht, dann leg ich mich ins bett :>

Nedo
2005-01-15, 12:30:51
i.d.R. mach ichs ähnlich wie huha... nur zur Zeit geht des net so gut, weil ich viel auf Klausuren lernen musste... wenn ich aber net lernen muss, sondern nur Hausaufgaben, dann abends :D

außer natürlich ich geh juze ;)

Liquaron
2005-01-15, 14:09:28
Thread ist vorrübergehend geschlossen. Interne Diskussion läuft.

huha
2005-01-15, 17:18:20
Thread wieder geöffnet.

-huha

9648574615
2005-01-15, 19:46:32
muss man diese schließung verstehen Oo

Mr Will Rock
2005-01-15, 21:29:00
scheinbar nicht...

also ich esse erst (wichtig!), hau musik rein und leg mich hin. es sei denn ich komm wegen sport erst um 16 uhr nach hause :mad:

=]NuEVO[=
2005-01-15, 21:40:51
Jep, bin ouch inner 12.ten...........also mein tag.

Back from school

ersma zum dönermann, dann 2home und essen, danach annen compi und später entweder in tha city oder an die glotze :D

interessiertes_etwas
2005-01-15, 23:06:12
NuEVO[=']Jep, bin ouch inner 12.ten...........also mein tag.

Back from school

ersma zum dönermann, dann 2home und essen, danach annen compi und später entweder in tha city oder an die glotze :D

Du sagtest, du wärst Türke.

Gehst du jeden Tag nach der Schule dahin? Arbeiten deine Eltern da, oder seid ihr schon gute Freunde (Stammkunde)?

Und vorallen: Wenn du jeden Tag Döner ist, geht das nicht auf den Bauch? ;(

MasterMaxx
2005-01-15, 23:47:57
heim kommen
essen
(manchmal schlafen)
Zocken
Hausi
surfen
Tv
0:00-1:00 Ins Bett gehen

Kladderadatsch
2005-01-15, 23:54:15
ich surf erst einmal 30 minuten durchs forum, newsseiten durchschauen- das ist für mich eben das absolut entspannenste, was ich zu dieser zeit machen kann. (schlafen geht nämlich nicht:|)

wenn ich dann bemerke, dass aus den 30 minuten doch mal wieder 3 stunden geworden sind, setze ich mich eben an hausaufgaben, lernen etc...

Mähman
2005-01-16, 00:34:06
Wer sich wie am besten entspannt, ist sehr subjektiv. Sich mit Kollegen treffen, Sport treiben, ein spannendes Buch lesen, den PC anwerfen - Hauptsache, es macht Spass.

Unioner86
2005-01-16, 01:38:59
Wie wärs mit Handentspannung?! :D :D :D

Panasonic
2005-01-16, 01:41:06
Hä, warum muss man sich denn nach der Schule entspannen? 6 Stunden sitzen und ein bischen nachdenken ist doch nicht so wild ;)

Ansonsten: Kochen und Musik hören, Freunde treffen.

Unioner86
2005-01-16, 01:49:44
Hä, warum muss man sich denn nach der Schule entspannen? 6 Stunden sitzen und ein bischen nachdenken ist doch nicht so wild ;)

Ansonsten: Kochen und Musik hören, Freunde treffen.

:smile: Sehe ich auch so, ein bißchen Bewegung kann der heutigen Jugend wohl auch nicht schaden!!! :D :D :D

Mähman
2005-01-16, 11:21:11
Genau, die heutige Jugend bewegt sich leider bald gar nicht mehr :biggrin:
Oder nur noch vor dem TV-Gerät oder dem PC :D

DH[ger]
2005-01-16, 11:54:00
Wer sag das denn?
Ich z.B. habe ein paar mal die Woche training und dann noch Spiele. Die restliche Zeit treffe ich mich dann mit Freunden oder häng vorm PC.

Cyv
2005-01-16, 12:32:32
Hä, warum muss man sich denn nach der Schule entspannen? 6 Stunden sitzen und ein bischen nachdenken ist doch nicht so wild ;)

Ansonsten: Kochen und Musik hören, Freunde treffen.


Ganz so ist es nicht... Ich habe atm nur 6 stunden pro tag schule, aber die sind echt schlauchen.. Manche Lehrer verlangen einfach viel und der Unterricht ist sehr anstrengend... Besonders Mathe :) Und Physik, wobei Physik eins der geilsten Fächer überhaupt ist, erklärt sich quasi von selbst...
Aber nachdenken muss man nachwievor ...

Und von arbeiten ganz zu schweigen.. da bin ich nach ner 2std arbeit fix und fertig und könnte grad ins bett gehen...


Ich habe um 13.05 Schulschluss und habe eine sehr lange heimfahrt und bin gegen 14Uhr daheim und hatte eine knappe Stunde Busfahrt mit kleinen nervigen, lauhals-schreinenden Nervensägen aus der 5. Klasse hinter mir.

Dann esse ich erstmal.. Gucke bis 15 Uhr TV und leg mich dann nochmal 10 mins hin oder gehe bis 16 Uhr an den Rechner, je nachdem was anliegt..


Greetz

Cyv

=]NuEVO[=
2005-01-16, 12:37:21
Du sagtest, du wärst Türke.

Gehst du jeden Tag nach der Schule dahin? Arbeiten deine Eltern da, oder seid ihr schon gute Freunde (Stammkunde)?

Und vorallen: Wenn du jeden Tag Döner ist, geht das nicht auf den Bauch? ;(

Nöe, ich hol mir immer nach der Schule einen Döner, weil ich keine Lust hab selber zu kochen.......

PS: Stammkunde bin ich schon längst dort :D

Achja ich esse häufiger 2 Döner am Tag, und wiege gerade mal 67kg auf 1,82 =)

.Aber das ist eher Veranlagung und durch den stressigen Tagesablauf bedingt, morgens schon um 6:15 Uhr im Zug Richtung HH.

Und den Hinweg zum Bahnhof jogge ich immer morgens, ist immerhin auch nen guter Kilometer, später bin ich dann um 16:00 Uhr zurück.

Kümmel-Muffel
2005-05-30, 04:16:28
NuEVO[=']

Achja ich esse häufiger 2 Döner am Tag, und wiege gerade mal 67kg auf 1,82 =)

.Aber das ist eher Veranlagung
Spätestens nach einer Woche könnte ich das Zeug nicht mehr sehen. Selbst jeden Tag die schönste Frau der Welt knallen, wird sicher auch schnell langweilig.
Schon mal Deinen Darm auf Untermieter untersuchen lassen? :)

sun-man
2005-05-30, 07:47:23
Was macht Ihr erst wenn Ihr richtig arbeiten müsst? Schule schwer?
Auf Arbeit kommen noch die Sorgen um den Arbeitsplatz zu nem 8,5h Arbeitstag + hin und Rückfahrt dazu.
Kleiner Tip ;). Geniest die Schule bis zur Ohnmacht, so schön wird nicht mehr wieder - es sei denn Ihr gewinnt im Lotto :D
Nach der Schule erstmal nen stündchen schlafen....süß :D

Senfgnu
2005-05-30, 08:25:56
Darf ich als Student auch was sagen? Erstmal was essen, dann bissle rumsurfen und schließlich in der Sonne mit dem passenden Buch rumliegen

Hellfire-Torrod
2005-05-30, 09:12:03
Darf ich als Student auch was sagen? Erstmal was essen, dann bissle rumsurfen und schließlich in der Sonne mit dem passenden Buch rumliegen

Und wann in der schule? :biggrin:



Ich halts wie huha. Ist imho der einfachste weg. Nur fernseh guck nur abends.

[fu]121Ah
2005-05-30, 09:32:37
Hä, warum muss man sich denn nach der Schule entspannen? 6 Stunden sitzen und ein bischen nachdenken ist doch nicht so wild ;)

Ansonsten: Kochen und Musik hören, Freunde treffen.

ack, ich geh auch nimmer zur schule, aber so einfach wie da hat mans danach selten...

topic:

ich geh nach hause, rauche eins, geh innen garten und geniesse das wetter wenns geht, danach etwas essen, dann mit freunden was machen, oder einmal in der woche vorn tv oder vorn pc... öfters gehts nicht..

SgtDirtbag
2005-05-30, 14:10:03
Hä, warum muss man sich denn nach der Schule entspannen? 6 Stunden sitzen und ein bischen nachdenken ist doch nicht so wild ;)

Ansonsten: Kochen und Musik hören, Freunde treffen.Na schön wärs.
Ich kann mich in der Regel nicht vor 1600 aufn Heimweg machen, 2x in der Woche erst um 1700/1730.

Wenn ich dann aber erstmal zuhause bin wird:
- der Rechner angemacht
- was zu essen gemacht
- meine Stammforen und webcomics beim Essen durchgeblättert
- mit der Freundin/Freunden getroffen
- wieder n bissl Foren gammeln
- Hausaufgaben
- Foren
- Bett

TitusXP
2005-05-30, 15:17:08
Na schön wärs.

Wenn ich dann aber erstmal zuhause bin wird:
- der Rechner angemacht
- was zu essen gemacht
- meine Stammforen und webcomics beim Essen durchgeblättert
- mit der Freundin/Freunden getroffen
- wieder n bissl Foren gammeln
- Hausaufgaben
- Foren
- Bett

jo, so sieht das bei mir auch aus!
manchmal geh ich abends noch auf die piste!

am wochenende ist alles moeglich - von totaler gammelei bis zu puren stress...

Gruss Titus

Energizer
2005-05-30, 15:19:15
Dann will ich auch mal:


Also, wenn ich nach Hause komme kurz vorn PC,
dann essen,
dann zu Freunden oder an PC und ins Forum,
dann Abendessen,
dann HA,
ab und an noch an den PC.

An guten Tagen legt man sich natürlich raus ;)