PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : strike strike strike !!!!


ZilD
2002-05-16, 16:45:29
jea ! =)

hercules hat auf die mail reagiert und hat nun offiziell das bios der radeon 8500 online auf ihrer page.

http://europe.hercules.com/support/supportf.php

meine mail war:
ich hab sie net mehr in den kontakten , aber ich hab ihnen geschrieben das nicht nur ich das bios 'bräuchte' sondern eben auch 100erte andere leute aufgrund des problems mit den treibern etc.
hatte ja auch beim support angerufen.

ps.:
INSTALLATION :
The Bios Flash utility will allow Hercules 3D Prophet FDX 8500 LE video cards to work with ATI reference drivers 7.68.
Note: This bios is only valid for cards with the following serial numbers:
631 5058891
631 5058888
A full bios update will be available with the next driver release.


also jetzt offiziell von 'hercules' -> reference treiber @ ati.

darauf hab ich sie schon angesprochen gehabt am telefon und in der mail auch nochmal verdeutlicht das sie das machen sollen.

hat anscheinend funktioniert *gg* =)

Legende
2002-05-16, 17:11:16
Bist unser Held des Monats. :)

sCu`
2002-05-18, 13:32:02
gönn ihm doch den ruhm! =)

zeckensack
2002-05-18, 14:15:55
Und jetzt bitte das ganze nochmal mit Powercolor :D
*fleh*

StefanV
2002-05-18, 14:19:12
Originally posted by zeckensack
Und jetzt bitte das ganze nochmal mit Powercolor :D
*fleh*

WER zwingt dich, das Powercolor BIOS zu nutzen?? *eg*

AlterTobi
2002-05-20, 17:51:42
Ich hab mir das Bios update von Hecules jetzt gmacht.
hat alles super geklappt.
Nun is es so das bei 3dmark nicht mehr dort steht das ich ein Prphet 3d fdx radeon 8500le hab sondern das ich eine Radeon 8500 hab.
hmm komisch .Hab ich noch das VGA - bios oben oder is es jetzt ein Ati-bios ?
könnt ich jetzt eigentlich mit Powerstrip auf die clocks von ner normnalen radeon 8500 gehen?

Pro2k
2002-05-22, 11:33:11
Das da jetzt Radeon 8500 steht ist ganz logisch nach nem Flash. das steht jetzt überall auch im Gerätemanager, woher soll dein system wissen, dass es Hercules ist und nicht ATI, wenn jetzt in der Karte ATI drinsteckt. Ich weiß ja nicht was die für ein bios anbieten da bei Hercules aber schau erst mal wie schnell das bios getaktet ist, wenn's 275/275 getaktet ist sei glücklich du hast für 100€ weniger ne ATI Retail, falls da nur 250/250 steht na dann hast du 2 Möglichkeiten einmal tweaken auf 275, würd ich aber langsam vorgehen, hab ich nicht getestet, ich hab mir gleich das Retail Bios draufgehaun mit 275 und das läuft einwandfrei auch im 10h Dauerzocker Test.