PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat einen Call of Duty CD-Key für mich?


Cyv
2005-01-15, 14:06:31
Hallo.
Ich habe CoD vor nem halben gekauft und wollte eben das erste mal online zocken. Leider ist mein CD-Key ungültig im Netz.
Wieso??

Ich habe ihn niemandem weiter gegeben.

Ähm, ein Freund und ich haben uns heute extra getroffen um zusammen online zu zocken..... Wer er kein DSL-modem hat ist er sehr weit gefahren um mit mir online zu zocken.

Leider geht wie gesagt mein CD-key nicht.

Kann mir vieleicht einer von euch seinen CD_Key geben, falls er nicht online spielt?

Ich wäre dafür echt dankbar...

CD_keys bitte nur per PN... Danke



Cyv

Mark
2005-01-15, 14:10:52
@ mods:

verschenken von cd-Kays ist erlaubt, also ist der thread in keiner art illegal. ob nun der thread-ersteller ne raubkopie hat oder nicht ist völlig egal, da es hier um den key geht, nicht um das spiel

Cyv
2005-01-15, 14:16:37
@ mods:

verschenken von cd-Kays ist erlaubt, also ist der thread in keiner art illegal. ob nun der thread-ersteller ne raubkopie hat oder nicht ist völlig egal, da es hier um den key geht, nicht um das spiel


K, danke...
Ich habs aber wirklich original, wenn ich meine cam finde mach ich ein foto :D

NameLessLameNess
2005-01-15, 14:18:35
K, danke...
Ich habs aber wirklich original, wenn ich meine cam finde mach ich ein foto :D

naja , wenn dein key nich geht , wende dich halt mal an den hersteller. die schicken dir bestimmt nen neuen zu.

Liquaron
2005-01-15, 14:19:33
naja , wenn dein key nich geht , wende dich halt mal an den hersteller. die schicken dir bestimmt nen neuen zu.


So siehts aus.
Jegliche Fragen nach Keys sind trotzdem untersagt.

Zum nachlesen:

(1) Es darf nur solche Ware angeboten werden, deren Verkauf in Deutschland legal ist. Das beinhaltet auch das Anbieten von Raubkopien von Software, Audio u.ä. Nicht erwünscht ist beispielsweise das anbieten/nachfragen von einzelnen Keys, es dürfen nur komplette Software-Lizenzen verkauft werden.

*closed*