PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raumeinrichtung: Was kommt in die Ecke? :D


Oliver_G
2005-01-15, 14:15:08
Hier mal die Ecke um die es sich handelt:
http://www.kein-en.de/ecke.jpg
links bett, hinten heizung, recht schrank

sieht so leer aus :/
ideen? ^^

Senior Sanchez
2005-01-15, 14:17:45
nen Autoteppich, damit ich früher immer gerne gespielt *gg*

nee, aber mal ehrlich, hinstellen würde ich da nix weil damit stellste dir den Weg zum Schrank als auch zum Fenster zu..... und aufs bett kannste dich auch net mehr richtig fallen lassen ;)


mfg Senior Sanchez

tomtom
2005-01-15, 14:21:49
Du könntest versuchen die Wand hinter dem Heizkörper farbig zu beleuchten. Wirkt dann insgesamt etwas freundlicher. Ich hab ne ähnlich situation wie du in meinem Zimmer, werde das mit der Beleuchtung dann mal testen!

MfG, terminator2k3

Oliver_G
2005-01-15, 14:24:44
auf betten lass ich mich schon lange nicht mehr fallen ;)
mein bruder und ich haben schon 3-4 zerstört und im freundeskreis kommt das auch immer öfter vor :D

ja, das mit dem schrank ist so ne sache... aber vielleicht gibts ja irgendwas, was man zur seite rücken kann *g* ...irgendwas ^^

am anfang dacht ich an ne kleine chill ecke, weil parallel zur heizung in etwa 2-3 metern entfernung der fernseher steht. aber leider ist ja da noch der schrank... :|


€: hmm.. beleuchtung... müsst ich mir noch überlegen

govou
2005-01-15, 14:31:03
Unter dem Fensterbrett eine bunte Gardine anbringen, die die Heizung versteckt. Das bringt Farbe und Fülle ins Weiß und nimmt kein Platz weg.

Franklin
2005-01-15, 14:46:03
Die Heizuung sollte keines wegs zu stark dichtgestellt werden, da du sonst nicht mehr richtig Heizen kannst.