PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT200x -> Q3a Mapconverter?


Mr. Lolman
2005-01-15, 14:25:56
Ja gibts denn sowas überhaupt?

AnarchX
2005-01-15, 15:06:35
wohl eher unwahrscheinlich, da ut auf subtracteter umgebung basiert und q3a auf geaddederter Umgebung, also von der Geometrie schon total unterschiedlich.
Ausserdem gibt es ab 2k3 Staticmeshes die wohl kaum durch import->export in q3a übernommen werden können, viel zu hoher polycount

den Einzigen Converter der funktioniert sitzt vor dem Rechner :biggrin:

Mr. Lolman
2005-01-15, 16:52:07
wohl eher unwahrscheinlich, da ut auf subtracteter umgebung basiert und q3a auf geaddederter Umgebung, also von der Geometrie schon total unterschiedlich.
Ausserdem gibt es ab 2k3 Staticmeshes die wohl kaum durch import->export in q3a übernommen werden können, viel zu hoher polycount

den Einzigen Converter der funktioniert sitzt vor dem Rechner :biggrin:


Mist, sowas hab ich mir schon gedacht. Ich mein, die Staticmeshes könnte man ja auslassen. Aber die Engineunterschiede machen das wahrscheinlich wirklich unmöglich. Wobei es umgekehrt theoretisch einfacher sein müsste, nur bräucht ich halt UT->Q3a. Ut99 wär für mich auch noch ok, aber da gäbs ja die gleichen Probs... X-D