PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICS mit DSL?


BaniPani
2002-05-16, 17:04:14
Funktioniert die Internetverbindungsfreigabe auch mit einem DSL-Anschluss? Manche sagen ja, manche nein. Außerdem wundert es mich, dass es Router gibt.
Ich habe z.Z. nur zwei Netzwerkkarten (in diesem PC und in dem anderen), für ICS über DSL bräucht ich dann noch eine dritte, und bevor ich mir die hole, will ich sicher gehen.
Habt ihr da Ahnung von?

JanKa
2002-05-16, 19:49:28
Ich mach das mit Jana Server

BaniPani
2002-05-16, 19:58:10
also geht das technisch gesehen? gut.

JanKa
2002-05-16, 20:13:51
Also du willst mit deinem 2. Rechner über ne Verbindungsfreigabe ins Netz oder?? Wenn ichs richtig verstanden hab. Dafür nehm ich wie gesagt Jana Server 1 (2 hat irgenntwie nicht gefunzt) und ich mach das so mit 5 Rechnern

r1ch1
2002-05-17, 14:05:47
um mit 2 rechnern online gehen zu können reicht ics föllig aus
bin grad selber so online
bei counterstrike ham mer beide so an 6oer bis 80er ping je nach server und trotz kazaa oder edonkey im hintergrund
schau mal auf www.damian-dandik.de da is n easy guide für sowas

davidzo
2002-05-18, 21:35:16
wozu brauch man jana oder sonst irgendein router tool, wenn man keinen uralt pc für fli4fl rumstehen hat, kann man bei win2k auch so das internet freigeben... ich benutze nen router, das hat den Vorteil, das nicht immer ein rechner on sein muß, sondern nur der router (...außerdem printerport, integrierter 10/100er switch...)
wenn der eine pc aber sowieso durchläuft oder es dich gar nicht stört wenn du den ersten pc anschalten musst wenn du mitm 2ten on gehen willst ist das ne wirklich günstige lösung...

JanKa
2002-05-19, 00:21:12
du weist ja nicht ob er son rechner noch rumstehen hat

Izmir Egal
2002-05-19, 00:23:32
Wenn du XP hast geht das total einfach, quasi automatisch, und funktioniert wunderbar! :)