PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sunrise adsl


einschweizer
2005-01-15, 15:13:33
hallo.
hat jemand erfahrungen mit sunrise und dem adsl-angebot? welches ist empfehlenswert?

warper
2005-01-15, 16:10:03
www.superspeed.ch --> Diskussionsforum

Dort bist du mit dieser Frage besser aufgehoben.

Aber meine persönliche Erfahrung mit sunrise ist: Einmal und nie wieder.

Beyn
2005-01-15, 16:30:59
Also, ich benutze jetzt Sunrise ADSL.

Früher gab es oft Probleme ( Ausfälle jede 2 Wochen... ), die sind jetzt jedoch behoben.

Auch gab es eine Zeit lang ( + 2 Wochen ) massive Ping Probleme.

Ich konnte meinen Ping nicht unter 100 setzen, und die Techniker bei der Hotilne wussten gar ned was Ping ist und sagten ich solle Speedtest machen, welcher natührlich normal ausfiel... jedoch wurde das auch behoben.

Die Pings liegen jetzt etwa bei 30, was ziemlich gut ist.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich nicht zu Sunrise gehn, aber leider muss ich, da auch unser Telefon Anschluss von denen ist.


MfG -Beyn-