PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemlink als link in Sig.eimfügen


Gabber
2002-05-16, 17:06:52
und zwar das dann dort steht Meine Kiste und das als link zu ner seite ist.bei html isses jam it dem a href befehl mit >< diesen klammern.<a href="http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=mirror" target="_blank">Meine kiste ...</a>

aber irgendwie geht das nicht..

Dunkeltier
2002-05-16, 17:19:28
Originally posted by Gabber
und zwar das dann dort steht Meine Kiste und das als link zu ner seite ist.bei html isses jam it dem a href befehl mit >< diesen klammern.<a href="http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=mirror" target="_blank">Meine kiste ...</a>

aber irgendwie geht das nicht..

Gib einfach "(url=http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=mirror)Meine Kiste(/url)" ein. Bitte ohne (!) Gänsefüßchen, und statt runder bitte eckige Klammern benutzen!

Exxtreme
2002-05-16, 17:23:50
Versuche es mal nach diesem Schema: [uurl=www.xyz.de]deinwunschname[/url]. Das 'uurl' muss natürlich 'url' heissen. Ich habe es aber so machen müssen, damit man es sieht.

Gruß
Alex

P.S. Die kompletten IMG-Codes gibt es hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/misc.php?s=&action=bbcode#imgcode).

Gabber
2002-05-16, 18:45:40
thx