PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche altes Forum


Inquisitor
2005-01-15, 16:16:19
Servus,

Ich bin auf der Suche nach einem Forum, wo ich in alten Beiträgen stöbern kann. Hier kann ich ja nur Diskussionen ab 2001 nachlesen. Mich würden z.B. Forumsdiskussionen über den Release des Athlon interessieren (1999). Oder auch gerne noch ältere Forendiskussionen. Was gibts da für Foren, wo ich mal stöbern gehen könnte? Wenns geht auf Deutsch, notfalls auch Englisch...

StefanV
2005-01-15, 16:17:24
Ist leider bei einem Datenverlust der IBM Platte Leonidas draufgegangen...

Inquisitor
2005-01-15, 17:08:43
Muss ja nicht 3DC sein...

Moscht
2005-01-15, 17:33:20
Servus,

Ich bin auf der Suche nach einem Forum, wo ich in alten Beiträgen stöbern kann. Hier kann ich ja nur Diskussionen ab 2001 nachlesen. Mich würden z.B. Forumsdiskussionen über den Release des Athlon interessieren (1999). Oder auch gerne noch ältere Forendiskussionen. Was gibts da für Foren, wo ich mal stöbern gehen könnte? Wenns geht auf Deutsch, notfalls auch Englisch...such im usenet :=)

Inquisitor
2005-01-15, 17:49:24
Ui, da kenn ich mich überhaupt nich aus... Wie such ich denn um Usenet?

Plutos
2005-01-15, 21:22:53
Ui, da kenn ich mich überhaupt nich aus... Wie such ich denn um Usenet?

<-- hat den Thread verfolgt, findets interessant und hätte auch gerne ein Antwort :wave:

Tollwütiger_guest
2005-01-15, 22:01:35
Ist leider bei einem Datenverlust der IBM Platte Leonidas draufgegangen...


:O

das Board war auf ner dreckigen 08/15 Platte untergebracht? ;(