PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army Entwickler drohen ganz ganz dolle!!


Mephistor
2005-01-15, 16:35:58
Americas Army: Operations: Schwere Geschütze gegen Hacker und Cheater

Das die Amerikaner gern und oft in den Krieg ziehen ist ausreichend bekannt. Das derzeit beim kostenlosen Online-Shooter der US-Army ebenfalls Krieg geführt wird, dürfte vielen neu sein. Hacker und Cheater haben schon bei vielen Spielen erheblichen Schaden angerichtet. Als bestes Beispiel dürfte wohl CounterStrike dienen. PunkBuster, CheatingDeath und Co. wurden damals auf den Weg in die Schlacht geführt, mit dem Auftrag, den Spielspaß wieder zurück auf die heimischen Screens zu bringen. Und auch Americas Army setzte auf PunkBuster, was sich jetzt als falsche Entscheidung erwies.

Doch diesmal ist alles anders. Hacker und Cheater paßt auf, diesmal habt ihr euch den falschen Gegner ausgesucht. Im offiziellen Forum von Americas Army fand man kurze Zeit ein Beitrag von Phil DeLuca, dem Executive Producer von Americas Army. Die Geschütze, die in diesem Beitrag aufgefahren wurden, sind von einer Dimension, die bisher wohl einmalig in der Spielewelt sein dürfte. Daher haben wir uns entschieden, die Übersetzung für euch zu übernehmen:

Nebenbei bemerkt, es gibt bei dieser Aussage etwas zu beachten, daß immer und immer wieder vergessen wird (Anm. d. Red.: Es ging vorher um die zunehmende Anzahl von Cheatern): Wir haben es bemerkt! und mit wir meine ich das gesamte AA Team. Das schließt öffentliche und staatliche Einrichtungen, unsere Entwickler, jeden der mit der Entwicklung des Projektes zu tun hat und die Armee der Vereinigten Staaten mit ein.

Der letzte Punkt der Aufzählung sollte die bösen Jungs innehalten lassen, und dennoch tut er es nicht. Einige von euch ( unter denen sich auch eindeutig die bösen Jungs aufhalten ) vergessen immer noch das dieses Spiel, alle Accounts und vom Spiel abgeleitete Produkte, Eigentum der Vereinigten Staaten von Amerika sind. Wenn ihr am Spiel herumhantiert, mal abgesehen davon, daß dies gegen die EULA verstößt, mißbraucht ihr Eigentum der Armee; und was noch viel schlimmer ist: Ihr mißbraucht Computer und Computerprogramme der US Armee.

Das Manipulieren von Software und Servern, die Eigentum der US Armee sind oder durch sie benutzt werden, ist Internet-Kriminalität.

In den frühen 40er Jahren lernten die Japaner eine wichtige Lektion - wecke nie einen schlafenden Riesen. Wir werden nicht hastig handeln, aber wenn wir handeln tun wir es mit aller Härte. Die Armee hat selbstverständlich Partner, die sich mit Internet-Kriminalität befassen. Dies schließt nicht nur verschiedene IT Abteilungen der Armee ein, sondern auch Abteilungen des Justizministeriums, den Geheimdienst und das FBI.

Es wird ungemütlich für einige der bösen Jungs. Das habe sie sich jedoch selbst zuzuschreiben. Jeder, der jetzt noch weitermacht, ist schlicht und einfach dumm. Versucht es dennoch weiter. Früher oder später werden die bösen Jungs feststellen, daß wir schon eine ganze Zeit lang bescheid wußten ... und dann ist es zu spät.

Gestattet mir, mich kurz direkt an die bösen Jungs zu wenden: Wenn ihr ausgeschlossen werdet, wißt das wir wissen und Aufzeichnungen darüber haben, daß ihr Verstöße gegen die Nutzungsbestimmungen, und somit einen Vertragsbruch der EULA, begangen habt, was beides einen Gesetzesverstoß darstellt. Wir wissen, wer ihr seid und wir können euch an den Orten aufspüren, an denen ihr spielt. Wir haben unbestreitbare Beweise, daß ihr etwas Illegales getan habt.

Die Armee ist sauer, und wir kommen um euch zu holen.

Gerade der letzte Absatz war Grund genug für uns, das Statement von Mr. DeLuca für euch zu übersetzen und publik zu machen, den er gleicht einer Kriegserklärung!

Quelle www.planet3dgames.de

Typisch amis, ich schmeiss mich weg vor lachen.
Nicht das ich fürs cheaten wäre, aber die meisten ernsthaften Hacker und Cheater wissen wohl wie sie sich absichern, wobei hacken und cheaten wohl zwei völlig verschiedene Dinge sind. Sorry AA aber das ist einfach nur peinlich !

peinlich
2005-01-15, 16:49:23
peinlich.!

Formica
2005-01-15, 17:10:47
geil wär jetzt wo beim starten des cheats so ein bild von dem typen der den text geschrieben hat kommt und dann ein hund vorbeiläuft und sein linkes bein hebt und ihm ins gesicht pinkelt und dann weitergeht :D

Cenmocay
2005-01-15, 17:12:03
das game ist so lang raus und die drohen jetzt cheater....hey ganz schön schnell

das game ist eh unspielbar,denn die pings sind selbst auf deutschen servern über 100 da kann man nicht perfekt arbeiten

PrimeTime
2005-01-15, 18:31:55
Irgendwie bekomme ich Lust das Spiel zu installieren und zu cheaten... :biggrin:
Mal sehen ob die Army mit Kampfhubschraubern oder Cruise Missles mich aus der Wohnung bombt...
Naja, typisch Amerikaner eben. Können sie nicht einfach sterben...

jorge42
2005-01-15, 19:35:45
In den frühen 40er Jahren lernten die Japaner eine wichtige Lektion - wecke nie einen schlafenden Riesen.

oh mann, den 2ten weltkrieg gegen die japaner rauszukramen. jetzt werfen sie schon wieder mit atombomben wenn die cheater nicht aufpassen !

gbm31
2005-01-15, 19:47:03
ich spiele das spiel nicht, und mag diese ganzen taktik/weltkrieg-shooter auch nicht so, weswegen ich mich aus solchen threads raushalte.

aber das kann ich mir nicht verkneifen:

die passage über japan würde ich liebend gerne der japanischen regierung, den japanischen vertretungen in amiland und dem außenminister amilands schicken und dann sehen wollen, wie die sich aus dieser peinlichen anmaßung und verachtung der menschenwürde wieder rauswinden.

so ein depp. ist für mich geistig nicht weiter wie die glatzköpfe mit braunem anstrich aus unserem lande.

Cenmocay
2005-01-15, 21:35:54
ich spiele das spiel nicht, und mag diese ganzen taktik/weltkrieg-shooter auch nicht so, weswegen ich mich aus solchen threads raushalte.

aber das kann ich mir nicht verkneifen:

die passage über japan würde ich liebend gerne der japanischen regierung, den japanischen vertretungen in amiland und dem außenminister amilands schicken und dann sehen wollen, wie die sich aus dieser peinlichen anmaßung und verachtung der menschenwürde wieder rauswinden.

so ein depp. ist für mich geistig nicht weiter wie die glatzköpfe mit braunem anstrich aus unserem lande.

du magst shooter und gewalt nicht aber hast ein avatar von predator :D

Lightning
2005-01-15, 21:49:12
du magst shooter und gewalt nicht aber hast ein avatar von predator :D

Wo hat er denn gesagt, dass er keine Shooter (oder Gewalt? Ich hoffe doch, dass hier keiner "echte" Gewalt mag) mag? Er sagte lediglich, dass er Taktik/Weltkrieg-Shooter nicht sonderlich mag, was ich sehr gut nachvollziehen kann.


Übrigens ziemlich erbärmlich, was die da von sich gegeben haben.

tRpii
2005-01-15, 21:50:52
du magst shooter und gewalt nicht aber hast ein avatar von predator :D

das steht wo?

Mann kann auch keine Shooter mögen und dennoch Filme ala Pulp Fiction, Full Metal Jacket etc. schauen.

edit: arm @ Ami's (regierung und co. / Entwickler ist ja die Army)

ghassth
2005-01-15, 22:05:44
ich habe angst

PFFF
2005-01-15, 22:55:19
Scannt doch mal auf den US Army Servern....
Macht viel Spaß :)

gbm31
2005-01-16, 11:57:21
du magst shooter und gewalt nicht aber hast ein avatar von predator :D

wie meine vorposter schon gefragt haben: wo steht was von gewalt?

ich hab nix gegen splatter, weil ich weiß, daß es nur fantasie ist.

bei mohaa, speziell der landung in die normandie, musste ich aber ständig an die armen fuzzies denken, die das in der realität machen mussten (und meinen opa, der damals an der russischen front festgefroren war...).

diese spiele machen mir nicht wirklich spaß. und ich verstehe auch nicht den boom dieses genre.

Tigerchen
2005-01-16, 13:28:26
Quelle www.planet3dgames.de

Typisch amis, ich schmeiss mich weg vor lachen.
Nicht das ich fürs cheaten wäre, aber die meisten ernsthaften Hacker und Cheater wissen wohl wie sie sich absichern, wobei hacken und cheaten wohl zwei völlig verschiedene Dinge sind. Sorry AA aber das ist einfach nur peinlich !


Du meinst du wärst abgesichert? Und du meinst andere wissen nicht wie man sich absichert und könnten niemals deine Absicherung durchbrechen? Staatliche Institutionen haben in dem Bereich lange geschlafen, holen aber mächtig auf. Irgendwann wirst du feststellen daß deine Resourcen endlicher sind als die der Staatsorgane. Da werden so einige Hacker, Cracker und Cheater noch ganz schön gucken. Valve's Massensperrungen von Accounts sind nur ein Vorgeschmack.

PrimeTime
2005-01-16, 14:04:52
Du meinst du wärst abgesichert? Und du meinst andere wissen nicht wie man sich absichert und könnten niemals deine Absicherung durchbrechen? Staatliche Institutionen haben in dem Bereich lange geschlafen, holen aber mächtig auf. Irgendwann wirst du feststellen daß deine Resourcen endlicher sind als die der Staatsorgane. Da werden so einige Hacker, Cracker und Cheater noch ganz schön gucken. Valve's Massensperrungen von Accounts sind nur ein Vorgeschmack.

Und was sollen die AA Macher machen? Den Account sperren? Na und, mach ich mir einen neuen. Kostet nix. Mit der Army anrücken und meine Wohnung bombadieren? Mich von der Army verhaften lassen?
Das Statement von den AA Machern ist einfach nur peinlich...

LordDeath
2005-01-16, 14:20:01
was mir komisch erscheint, ist dass da steht, dieser post wäre nur kurzzeitig da gewesen!
auf jeden fall gefällt mir nicht dieses statement garnicht! hat der typ zuviele filme geguckt oder warum kommt er immer mit diesem "böse jungs" an? echt, ich hab selber noch nie so einen "bush-wähler" gesehen, aber ich denke, man würde die hier in europa locker an den männern in weißen kitteln daneben erkennen! :|

oMe20
2005-01-16, 15:02:42
Und was sollen die AA Macher machen? Den Account sperren? Na und, mach ich mir einen neuen. Kostet nix. Mit der Army anrücken und meine Wohnung bombadieren? Mich von der Army verhaften lassen?
Das Statement von den AA Machern ist einfach nur peinlich...

oder einfach nur verklagen...

drexsack
2005-01-16, 15:20:33
Na da bin ich ja mal gespannt wann die ersten 14-jährigen cheater-kiddies in Militärknast kommen .. Es wäre eigentlich ganz gut, wenn die Army noch Cs aufkauft, und auch die ganzen Cheater da wegsperrt :D

PrimeTime
2005-01-16, 15:29:01
oder einfach nur verklagen...
Na sicher, innerhalb der USA mag dies möglich sein. Aber einen Europäer, Asiaten, Australier, Südamerikaner oder Afrikaner verklagen weil er in einem Onlinespiel gecheatet hat?
Die Gerichte werden sich freuen :biggrin:
Auch wenn es die dummen Amies nicht gerne hören wollen. Amerikanisches Recht gilt nur innerhalb ihrer eigenen Landesgrenzen.

Andi_669
2005-01-16, 15:53:30
Na ja ganz so Lustig wie einige das hier Sehen ist das ist das auch nicht,
als ich würde wenn da Probleme gegeben hat z.B. keinen Urlaub auf Hawaii
mehr machen :tongue:

gruß

Tigerchen
2005-01-16, 19:17:16
Und was sollen die AA Macher machen? Den Account sperren? Na und, mach ich mir einen neuen. Kostet nix. Mit der Army anrücken und meine Wohnung bombadieren? Mich von der Army verhaften lassen?
Das Statement von den AA Machern ist einfach nur peinlich...


Wenn dein Account auf 3DCenter gesperrt wird ist es auch nicht so einfach dich heimlich mit neuem Account wieder zurückzumelden. Viele fliegen auf. Und das bei einer popeligen privaten Website. Ihr fühlt euch zu sicher!

oMe20
2005-01-16, 19:47:09
Na sicher, innerhalb der USA mag dies möglich sein. Aber einen Europäer, Asiaten, Australier, Südamerikaner oder Afrikaner verklagen weil er in einem Onlinespiel gecheatet hat?
Die Gerichte werden sich freuen :biggrin:
Auch wenn es die dummen Amies nicht gerne hören wollen. Amerikanisches Recht gilt nur innerhalb ihrer eigenen Landesgrenzen.

verstoß gegen die EULA
mißbraucht von regierungseigentum
...
wenn die wollen können die einem sicher stress machen.

Typisch amis, ich schmeiss mich weg vor lachen.
Nicht das ich fürs cheaten wäre, aber die meisten ernsthaften Hacker und Cheater wissen wohl wie sie sich absichern, wobei hacken und cheaten wohl zwei völlig verschiedene Dinge sind. Sorry AA aber das ist einfach nur peinlich !

die meisten cheater und hacker haben keine ahnung von dem was sie da eigentlich machen. die saugen sich ein paar programme... die haben keinen schutz. selbst profis werden mit dem spuren verwischen so ihre probleme haben wenn die usbehörden ernst machen.

Neon3D
2005-01-16, 20:01:50
ich denke da ist viel heiße luft. die amis labern doch immer gerne mit ner kanone in der hand. sie wollen halt damit ausdrücken, das sie wie angekündigt gegen cheater etwas unternehmen werden und auch dagegen vorgehen.
in den usa könnte jedoch der eine oder andere cheater als paradebeispiel gesucht werden und mit heftigen geldstrafen unter das messer gelangen, sofern der jeweilige bundesstaat die rechtliche grundlage dafür bietet.

ich habe eine weile in den usa wegen studium und praktika gelebt. dort sind strafgelder selbst für kleinere vergehen heftig.

in dallas, texas gibt es an den straßenseiten schilder die wie folgt aussehen:

"legt euch nicht mit texas an. bis zu 400$ strafe für das wegwerfen von zigarettenmüll." :eek:

in californien oder florida sieht es ähnlich aus. zwar nicht so explizit mit großen straßenschildern, aber wer z.b. bei rot über die ampel geht muß 80$ zahlen und wer kein parkticket im stattzentrum von san francisco kauft wird mit 120$ zur kasse gebeten. :ucrazy:

zwar ist die polizeiliche umsetzung sehr unterschiedlich, da sie sich meist auf die eigentlichen verbrecher konzentrieren, doch rechtlich kann es dazu kommen. außerdem gibt es beim erstvergehen i.a. nur eine verwarnung. die wird gespeichert und bei wiederholtem vergehen kommt es dann zur eigentlichen umsetzung.

habe ich alles schon erlebt :hammer: .

Cougar
2005-01-16, 20:05:10
edit: sry double post

Cougar
2005-01-16, 20:05:39
also ich find das schon gerechtfertigt.. cheater gehoeren erschossen. richtig das endlich mal jemand damit anfängt. ;D

PrimeTime
2005-01-16, 21:30:09
Wenn dein Account auf 3DCenter gesperrt wird ist es auch nicht so einfach dich heimlich mit neuem Account wieder zurückzumelden. Viele fliegen auf. Und das bei einer popeligen privaten Website. Ihr fühlt euch zu sicher!

Dann sollen die den Account sperren. Allerdings weiss ich nicht ob bei AA alle Server von der Army gestellt werden (like Battlenet) oder es sich um Privatserver (like CS) handelt. Wenn alle Server von der Army kommen haben Sie das Recht bei Missbrauch zu sperren. Bei Privatservern wäre ich mir da nicht so sicher, ob die Army dafür sperren verhängen darf (was übrigens Valve genauso betrifft ;) ).
Und selbst wenn sie den Acc. sperren, bleibt ja immer noch die Aussage, daß die Army kommt und einen bestrafen wird... Und darauf bezog ich mich. Sowas ist einfach nur peinlich.

Andi_669
2005-01-16, 21:47:38
@ PrimeTime wieso ist das Peinlich,
der Artikel ist Primär für den Amerikanischen Markt geschrieben u. wenn man da Eingetum der US Armee "angreift" haben die besondere Rechte die haben da drüben nun mal ein anderes Rechtsystem :|

gruß

Mähman
2005-01-16, 22:51:07
Mich kümmert die ganze Diskussion nicht. Ein Spiel wie Americas Army würde ich schon aus Prinzip nie spielen, das Game ist doch eh nur eine Propaganda für die amerikanische Armee.

HockleXX
2005-01-16, 23:16:30
Das man zu solchen Waffen greifen muss :rolleyes: