PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 stunden trennung abschalten


hixx
2005-01-15, 16:49:28
moin, ich hab nen netgear router(ich glaub welche is nicht so wichtig, sonst guck ich nach)
und hab da neulich mal ein bisschen im menü geguckt und dabei dann ein paar ports freigegeben und eingestellt das man nicht mehr nur von dem pc aus ins menü kann mit den man den router configuriert hat sondern mit beiden pc's die am router hängen(vielleicht hab ich auch noch was anderes verändert was ich wieder vergessenr hab)
so weit so gut
nur jetzt ist die 24stunden trennung wieder an oder der zeitpunkt wann sie ist wurde verändert
jetzt kommt sie um 4 uhr und vorher war sie garnicht da oder nur immer irgendwann nachts wenn der pc eh aus war

also was muss ich machen um sie wieder auszumachen bzw. zu verlegen ??
bitte helft mir :)

Oliver_G
2005-01-15, 16:51:31
Deaktivieren ist unmöglich!
"Umgehen": Gibt Tools, welche die Verbindung wieder aufnehmen nachdem sie zwangsgetrennt wurde.

Zwangstrennung erfolgt nur nach 24h Onlinezeit!

hixx
2005-01-15, 17:00:17
oder so
ging ja früher auch mit den router man muss dann ja bestimmt irgendwo einstellen können wann dann die trennung ist, weil wenn sie um 4uhr nachts ist störts mich nicht

Black-Scorpion
2005-01-15, 17:10:45
oder so
ging ja früher auch mit den router man muss dann ja bestimmt irgendwo einstellen können wann dann die trennung ist, weil wenn sie um 4uhr nachts ist störts mich nicht
Die Zwangstrennung kommt vom Provider.
Da kannst du im Router einstellen was du willst, das ändert daran nichts.

hixx
2005-01-15, 17:17:44
Die Zwangstrennung kommt vom Provider.
Da kannst du im Router einstellen was du willst, das ändert daran nichts.
ja ich weiß aber wenn die immer nach 24 stunden kommt kann der router doch einfach automatisch um 5 uhr morgens automatisch neu ins internet einwählen und die nächsten trennungen kommen dann halt auch immer um 5 uhr morgens müsste doch gehen und vorher hats ja auch geklappt deswegen würd ich jetzt gerne wissen wo man das wieder einstellen kann

Oliver_G
2005-01-15, 17:23:06
Läuft dein PC etwa 24 Stunden am Tag ununterbrochen ohne Neustart? Sobald du die Verbindung mit dem Internet wieder aufbauen musst, startet der "24-Stunden-Timer" erneut.

DIABOLOS
2005-01-15, 17:30:18
Einfach um irgendeine Uhrzeit, zu der du normalerweise nicht on bist, den Router vom INet disconnecten lassen und dann wieder connecten, was er eh gleich automatisch macht. Dann sollte es so sein wie du es haben willst.

Micha80
2005-01-15, 19:32:24
ja ich weiß aber wenn die immer nach 24 stunden kommt kann der router doch einfach automatisch um 5 uhr morgens automatisch neu ins internet einwählen und die nächsten trennungen kommen dann halt auch immer um 5 uhr morgens müsste doch gehen und vorher hats ja auch geklappt deswegen würd ich jetzt gerne wissen wo man das wieder einstellen kann
Normalerweise kann der Router das. Schau mal nach "Auto Conect", "Reconect" o. ä.