PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PopArt Bilder- und Posterreihen, 70s-Look?


Oliver_G
2005-01-15, 17:02:10
Ich bin auf der Suche nach Bildern oder Postern im 60s/70s-Disco-Look oder mehr in der Richtung Pop-Art, aber auch etwas expressives ist möglich :D

Jedenfalls sollte das Poster bzw. der Druck oder sonstwas ziemlich groß sein (~1,5m breit und ~1m hoch.. halt in der Größenordnung) oder worauf ich auch besonders stehe sind Bilderreihen! Also Bilder auf denen man immer das gleiche sieht nur in verschiedenen Farben ;)

Hoffe jemand weiß was ich meine *g*
Bei eBay werde ich nicht so fündig :/


Gruß,
Olli

govou
2005-01-15, 18:20:24
Guck mal bei www.poster.de. Die sind relativ günstig im Vergleich zu anderen Anbietern.

Banshee18
2005-01-15, 19:22:19
Suche vielleicht mal nach dem Künstler "Roy Lichtenstein". Der hat in dieser Richtung einige sehr schöne Sachen gemacht, imho.

mfg

Banshee