PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : premiere karte


nn23
2005-01-15, 17:03:08
Hi!

ich hab einen kollegen der premiere im abo hat.

Wir haben hier einen sat-receiver welcher premiere-tauglich ist, dazu noch einen beamer. nun wollten wir uns hier gelgentlich premiere über den beamer anschauen.

aber wenn ich die premiere-karte bei mir in den receiver stecke bekomme ich "hinweis 10 - die karte ist nicht für diese sendung freigeschaltet!"

bei ihm funktioniert es einwandfrei.

woran liegt das?

ThX&MfG
Alex

HH2k
2005-01-15, 17:29:34
dein kollege hat bestimmt einen kabel-receiver ... es gibt nämlich unterschiedliche karten.

nn23
2005-01-15, 17:43:12
Jo, das wird es sein!

wir haben sat, mein kollege hat kabel!

er meinte, als ich ihm das gesagt habe, das die premi-leute extra gefragt haben ob das für sat oder kabel sein soll.

schade :(

ThX für die schnelle antwort!

Black-Scorpion
2005-01-15, 18:56:02
Und selbst Kabel ist nicht gleich Kabel. ;)
Für Kabelbetreiber die das Angebot der Telekom übernehmen gibt es eine andere Karte wie für Betreiber mit eigenem Angebot.