PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire X800XT PE plötzlich kein Bild mehr.


HOMBRE2005
2005-01-15, 19:44:28
Hallo,
Folgendes,
Unterm Zocken hängt der Rechner sich Plötzlich auf und Bild ist schwarz, dann Reset Knopf gedrückt und neu gebootet......Windows XP Logo kommt noch, dann hört man über die Lautsprecher wie Windows komplett hochfährt, nur der Bildschirm bleibt schwarz......die Karte ist Schrott oder.
Das ist eine original und nicht geflashte X800XT PE und wurde auch nicht OC Betrieben....was meint ihr?

Gruss

Wolbax
2005-01-15, 19:54:45
Ich würde sagen wen das Logo noch kommt wird es wohl ein Treiber Problem sein. Verushe mal im abgesicherten modus zu starten und die Treiber dort noch mals installieren.

HOMBRE2005
2005-01-15, 20:53:28
Hallo....
hattest Recht :rolleyes: .....habe Systemwiederherstellung gemacht.....jetzt gehts wieder.....Danke fürn Tipp.
Gruss