PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : targa Companion 811E - Taugt der?


-|NKA|- Bibo1
2005-01-15, 20:53:04
Hallo. Eine Freundin möchte sich endlich mal einen Rechner bzw Laptop zulegen,. Das wird ihr erster rechner überhaupt sein. Aus Platzgründen soll es ein Laptop werden. Im Wohnzimmer ist einfach kein Platz für ein Rechner mit monitor usw. Evtl käme ein Drucker o.ä dazu, der würde dann im Abstellraum stehen. I-net durch DSl-WLAN.
Der targa hat ja u.a im PCGH 02/05 gut abgeschnitten. Soll schön leise und für Spiele ausreichend schnell sein.
Hat jemand Erfahrungen mit Targa-Laptops? Wie sieht denn der Service im Garantiefall aus?
Hauptaufgaben werden I-net, Brennen, und später wohl Digtal-Fotografie werden. Ob da überhaupt mal ein Spiel drauf laufen wird, ist fraglich, aber die Option sollte man sich ja offen halten.
Was bräuchte denn ein Lapptop-Neuling denn noch so alles?
1 seperate Maus/ Mauspad habe ich auch schon gedacht. Aber sonst?

Gruß - Bibo1