PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : call of duty info plz?


moosnagel
2005-01-15, 23:35:47
welche spielmodi sind im cod addon dazugekommen.
ich meine , gibt es eine art assault bzw. eine ,wo man taktisch im
team spielen muss (basis einnehmen oder dynamit "pflanzen") , oder nur
diese deathmatch modi wie in cod ohne addon dabei waren.
geht mir nur darum das ich es hasse wenn ich direkt vor den gegnern spawne oder direkt mitten in feindlichem gebiet so wies bei dem normalen cod der fall ist.

Bane
2005-01-15, 23:56:21
Capture the Flag
Assault
Domination


Spawning ist manchmal immernoch etwas unglücklich, aber persönlich sehr gutes Add-On.

Leon_J
2005-01-16, 00:13:11
Ja, es sind jede Menge solcher Taktischer Spielmodi hinzu gekommen.

Der beste ist wohl Baseassault, wo man gegnerische Bunker erst mit Panzern zerstören muss und dann per bombe sprengen.
Kommt ziemlich an BF ran, wobei das imo noch besser ist, trotz des Alters. CoD ist dafür irgendwie schneller (macht imho die Engine) und aktivreicher, da kleinere Maps...

Kladderadatsch
2005-01-16, 08:28:38
Kommt ziemlich an BF ran, wobei das imo noch besser ist, trotz des Alters. CoD ist dafür irgendwie schneller (macht imho die Engine) und aktivreicher, da kleinere Maps...

ack.
daher finde ich das addon auch nicht soo gelungen. die "alten" kleineren maps bieten viel mehr taktisches vorgehen; machen überhaupt viel mehr spass...