PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Natural Keyboard Pro


Captain America
2002-05-16, 17:48:27
Hi,

da ich für mein neues MB Abit AT7 Max ein USB-Keyboard brauche, habe ich mir das MS Natural Pro gekauft. Das ist aber ähhh ziemlich gewöhnungsbedürftig. Hat es jemand? Gewöhnt man sich als 4 Finger-Tipper jemals daran? Quali ist ziemlich gut, aber irgend wie komisch zu tipp0rn...

Hmmm

dagmundna
2002-05-16, 19:02:19
Hab es auch. Super Teil. Es dauert nicht lang bis man sich eingewöhnt hat. Ich kann schon fast nicht mehr mit einem normalen Keyboard schreiben, dafür aber mit diesem schneller als je zuvor.

GAMaus
2002-05-16, 20:52:49
Originally posted by dagmundna
Hab es auch. Super Teil. Es dauert nicht lang bis man sich eingewöhnt hat. Ich kann schon fast nicht mehr mit einem normalen Keyboard schreiben, dafür aber mit diesem schneller als je zuvor.

*unterschreib*

Thowe
2002-05-17, 23:05:36
Ich hatte damals, zu einem Zeitpunkt wo ich auch noch sehr gut 10 Fingersystem tippen konnte, etwa 10-15 Stunden gebraucht. Bei 4 Finger System würde ich auf 2-3 Stunden intensiv Training tippen. :D

SubZero
2002-05-17, 23:37:25
eines muß man m$ ja lassen, mäuse und tastaturen können sie bauen

hab auch etwas mit dem eingewöhnen gebraucht, mir ist es gar nicht aufgefallen, wie sehr sich meine tipgeschwindigkeit erhöht hat, bis ich mal wieder an ner normalen tastatur saß

Wodde
2002-05-18, 13:03:56
Eindeutig geniales Teil, wenn du die Eingewöhnungs-Phase hinter dir hast gibst du es nie wieder her.

MfG Wodde

ZilD
2002-05-22, 09:01:20
hatte das ding auch , aber das ist so fett und überdimensioniert ..
wurde damals mit dem ersten natural keyboard auch schneller im tippen.

habe jetzt aber nen schlankes schwarzes cherry und tippe darauf blind ! *g* =)

ps.: im dunkeln erkennt man die buchstaben nicht