PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Celeron mit HT gibts sowas??


Grauluchs
2005-01-16, 11:16:05
Bei EBAY verkauft einer einen 2,6GHz Celeron und das hier ist die Beschreibung dazu
Bei dem Prozessor handelt sich um einen "echten" Pentium 4 Celeron mit 128KB Cache und Intels neuer HT-Technologie (Hyperthreading) mit der aus einem Prozessor eigentlich zwei emuliert werden.
Ich denke beim Celeron geht sowas nicht, hab ich da was verpasst??
Achso da ich nicht genau weis ob ich hier den Ebay Link einfügen darf hab ichs mal gelassen.
Auf Wunsch kann ich den ja noch einsetzen(falls ich darf).

br
2005-01-16, 11:20:26
..

Grauluchs
2005-01-16, 11:21:49
dacht halt nur es wär was an mir vorbeigegangen.
Aber der Satz "echter Celeron" is schon suuper, gibts auch falsche??

Spam
2005-01-16, 11:22:03
Celerons mit HT gibt es definitiv nicht.
Typischer Fall von eBay Verarschung.
Alleine schon ein "echter Pentium 4 Celeron.......". :|

Cinquett
2005-01-16, 22:43:18
setz mal den link hier rein,ich würde mich gerne mal mit dem verkäufer unterhalten,weil das ist eine schweinerei hoch vier.

keine angst es ist erlaubt links einzufügen.

Tomi
2005-01-17, 07:41:56
Vermute mal, der Verkäufer hat null Ahnung, was er da verkauft. Allein schon "echter Celeron". Es gibt keinen "unechten". HT setzt er wohl bei allen P4 voraus. Die P4 Prescotts mit 133 MHZ FSB haben auch kein HT.

Zool
2005-01-17, 07:47:21
Vielleicht will er dadurch den "echten" Celeron vom Celeron "D" unterscheiden.:uconf:

Die 128k 2nd-leve Cache vom Northwood-Celi sind wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Wenn schon Celi, dann ein Prescott-Celi.