PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knoxville is nicht tot!


Amokles
2002-05-16, 18:29:15
Gestern bei MTV Newsmag hat Markus Kavka feierlich erklärt. das Jhonny Knoxville nicht tot ist! Er ist weder bei einem Stunt, nohc bei einem Autounfall abgekackt!
Also! Freut euch auf die 4. Staffel von Jackass!

Macht übrigens irre spaß mal einen auf möchtegern Jackass zu machen! Meine Buddys und ich haben ne ganze 1,5 Stunden Kasette voll mit Stunts und ekligem kram gemacht! Is Echt kultig geworden!

Redhead
2002-05-16, 18:44:27
Wer hat denn gesagt das er tot ist? Wagh....
Da hab' ich wohl was verpasst!

Amokles
2002-05-16, 18:47:01
Auf diversen Sites wurde das verbreitet!
Weiss auch nicht mehr genau wo!
Glaub bei mtv.com oder so!

templecarres
2002-05-16, 19:24:28
der junge ist doch nich kleinzukriegen! :D

Tomp
2002-05-16, 19:37:16
Boah, ich hab grad einen riesen Schreck gekriegt. Ich hab erst gelesen "Knoxville ist tot". Hat einer von euch am Mittwoch MTV Freak Show gesehen?

Stonecold
2002-05-16, 20:24:56
Knoxville kann nicht sterben, der ist zu bekloppt dazu!!!! Lang lebe Jackass!!!!

MfG
Stonecold

turboschlumpf
2002-05-16, 22:01:46
hmmm, es gibt ja 3 seasons mit je 8 episoden.

und die 3 cky filme (cky, cky2k, cky3) sollen ja erst ne nachmache von jackass gewesen sein. dann haben sich alle aber zusammengetan.

im moment gibt es keine neuen folgen da die typen teilweise anderen beschäftigungen nachgegangen sind (sind ja skater etc.) und weil es in den usa ein jackass film gedreht wird.

tot oder schwer verletzt ist natürlich auch keiner.
zumindest nicht offiziell. sie wären ja auch blöd wenn sie es zugeben würden.
was dieser "in memorian" schriftzug sollte weiss ich nicht.
aber ich denke da iss alles klar bei denen.

ob nach dem film weitergedreht wird iss aber nicht sicher soweit ich weiss.

naja, und in mtv kommen eh nur wiederholungen
(spätestens seit dem 10h special am wochenende sollte ich alle folgen kennen *g*)

Tomp
2002-05-17, 08:39:25
Ich glaub ich hab auch alle Folgen gesehen, manche sogar schon über 10 mal...

Ich dachte immer die cky Filme gab es schon vor Jackass. So kann man sich täuschen.

Amokles
2002-05-17, 12:27:06
Bam margera und sein Bruder sind doch bei CKY!
Und die Band rockt sag ich euch!
Und die beiden haben dann mit ihren Kollegen eben einen Stundenten Film zum Thema:"Scheisse mit Freunden bauen!"
Also is CKY keine nachmache von Jackass sondern eher sowas wie der kleine Bruder!

turboschlumpf
2002-05-17, 17:09:46
naja, aber sie haben sich zusammengetan.

Tomp
2002-05-17, 22:47:23
Klar, sind das die selben Leute. Aber was gab es jetzt zuerst, CKY oder Jackass? Ich hab Leider nur eine Folge von CKY, wisst ihr, wo man die Folgen herkriegt?

SubZero
2002-05-18, 01:44:16
in jedem guten filesharing tool

jackass ist aus einer blue brother-aktion herausgegangen, dem berühmt berüchtigten self defense-test, später sind dann die anderen zugestoßen

ryan dunn hat übrigens vor jahren einen autounfall verursacht, bei dem der bruder von bam magera gestorben ist, schon ziemlich krass

eine absolute empfehlung ist auch "the career end" von steve-o, dagegen ist jackass und cky ein knabenspiel

turboschlumpf
2002-05-18, 14:00:08
hä???
the career end???
klär mich mal bitte auf was es damit auf sich hat.

kulla
2002-05-18, 14:40:11
mein kommentar dazu =) juHu JaCkasS guCken biS zuM aBwinKen :D

Tomp
2002-05-18, 16:17:34
Nochmal zurück zu meiner Frage: Hat jemand von euch MTV Freakshow gesehen? Ich fand teilweise schon ganz schön krass was die da gemacht haben.

Amokles
2002-05-19, 11:23:08
Originally posted by SubZero

Ryan dunn hat übrigens vor jahren einen autounfall verursacht, bei dem der bruder von bam magera gestorben ist, schon ziemlich krass

Woher hast du denn den kack?
Bam hat nur einen Bruder!
Und der freut sich bester gesundheit als drummer bei CKY!
Ich hab die beiden neulich noch in nem interview auf (american) MTV
gesehen!

Amokles
2002-05-19, 11:23:53
Originally posted by Tomp
Nochmal zurück zu meiner Frage: Hat jemand von euch MTV Freakshow gesehen? Ich fand teilweise schon ganz schön krass was die da gemacht haben.
Cool war das mit der Tanne!


Macht ihr das auch nach? Jackass meine Ich!
Is echt irre spaßig!
Aber ich meine nicht, die Stunts und Tricks nachzumachen, sondern eigene Sachen!
Ich hab nen Camcorder von Panasonic, damit haben wir schon 1,5 Stunden gefilmt! Is echt nur geil!
Habs auf VHS kopiert und ann alle die mitgemacht haben verschenkt!

Tomp
2002-05-19, 13:25:30
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR

Cool war das mit der Tanne!


Macht ihr das auch nach? Jackass meine Ich!
Is echt irre spaßig!
Aber ich meine nicht, die Stunts und Tricks nachzumachen, sondern eigene Sachen!
Ich hab nen Camcorder von Panasonic, damit haben wir schon 1,5 Stunden gefilmt! Is echt nur geil!
Habs auf VHS kopiert und ann alle die mitgemacht haben verschenkt!


Jo, extrem Baumfälling war geil! ;)

Aber mit der Bong auf der Polizeitreppe hatte auch was.

Ich würde auch gerne mal so was selbst machen, ich kenne bloß keinen, der mitmachen würde.