Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17" TFT zum Arbeiten/Surfen (und etwas Spielen)
Hallo,
ich brauche einen 17" TFT, der so um 300 Euro bis maximal 400 kosten sollte. Ich weiß nicht, wie viel ich ausgeben sollte, um etwas gutes zu bekommen. 400 sind die oberste Grenze, ich hab eher an weniger gedacht.
- Er sollte zum Arbeiten/Surfen etc. sehr gut geeignet sein, auch "längeres" Arbeiten sollte problemlos möglich sein.
- Ich will auch spielen können, wenn auch eher selten. Wenn ich spiele sind das auch eher Strategiespiele, Ego-Shooter und so spiele ich sowieso nicht. Also Arbeiten ist für mich der deutlich wichtigere Punkt.
- DVI
Sorry, solche Threads gibt es gerade wie Sand am Meer, nur sind das immer unterschiedliche Anforderungen und Preisklassen. :(
Ach ja: Am liebsten würde ich bei K&M kaufen, da da sowieso bald sehr viel bestellt wird.
/me
desperado2000
2005-01-16, 14:13:47
Iilyama 431S
Schau bei geizhals wegen Daten und Preis
wenn du 400€ ausgeben kannst könntest du auch einen 19" iiyama 481s nehmen
Iilyama 431S
Schau bei geizhals wegen Daten und Preis
Gibt es eigentlich verschlechterungen beim 435S?
Nordmann
2005-01-16, 15:38:13
Gibt es eigentlich verschlechterungen beim 435S?
Wohl eher verschlimmbesserungen. Einige Eigenschaften sind verbessert andere verschlechtert worden. Schau mal bei www.Prad.de nach!
Habe mir selber vor vier Wochen den Samsung Syncmaster 701T gekauft und bin damit voll zufrieden. ist ein 17Zöller und hat 360,- gekostet.
Alex31
2005-01-16, 15:42:32
Iiyama ProLite 431S
Schau dir die Test und Bewertungen auf www.iiyama.de an.
:wink:
Lightning
2005-01-16, 15:49:06
Habe mir selber vor vier Wochen den Samsung Syncmaster 701T gekauft und bin damit voll zufrieden. ist ein 17Zöller und hat 360,- gekostet.
Dito, mit dem 701T bin ich auch ganz zufrieden. Allerdings hab ich auch kaum einen Vergleich zu anderen TFTs, da dies mein erster ist.
Die Tests sind aber überwiegend positiv ausgefallen.
In der c't wurde von einem anderen Syncmaster (der 173P) folgendes berichtet:
"Linux-Anwender können die Top Bildqualität des SyncMaster 173P nur eingeschränkt genießen: Die Steuersoftware läuft nur unter Windows"
Damit sieht der für mich schlecht aus.
Aber der Iiyama ProLite 431S gefällt mir irgendwie. Der Preis auch =)
bodo666
2005-01-16, 21:37:23
Ich habe mir gestern den Iiyama Prolite 431 s gekauft. Das Ding ist echt der Hammer. Sehr gut und zum zocken auch geeignet und nicht teuer (ab 250€).
Das gibt von mir eine klare Kaufempfehlung
Ich hab den hier:
http://www.videoseven.de/website/displays/de/produkte/displays/17_zoll/l17ps/index.htm
Super Gerät, kann ich nur empfehlen! Hab vor nem halben Jahr noch 349 € bezahlt, mitlerweile hab ich ihn auch schon für 289 gesehen. 14ms Zugriffszeit, zieht absolut keine schlieren beim zocken ;D
Noch eine Frage wegen dem 431S: Welches DVI-Kabel brauch ich da eigentlich?
Reichelt zeigt zu diesem Monitor bei ZUbehör ein 24+1 an, ich habe auf meiner Bestelliste ein 18+1 und meinte auch, dass das ausreichen müsste.
Was brauch ich und wo ist der Unterschied?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.