PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hautprobleme?


Cyv
2005-01-16, 14:58:50
hallo.
Ich hab irgendwie ein Problem mit meiner Haut.
Seit einer Woche habe ich auf der rechten Backe nahe am Ohr nen Roten fleck, an dem Sich die haut schält.
Warum auch immer..

Auch meine augenlieder haben diese Gleiche rote Farbe- allerdings schält sich dort die Haut nicht ab.

WEh tut es nicht, irgendwie wie sonnenbrand.

Was einer was das ist?

Hatte das schon mal jemand?

DAnke

D!NO_2003
2005-01-16, 15:10:39
neurodermitis vielleicht?!(weiss net genau wie man das schreibt)


würd mal vorschlagen das du deinen hautarzt aufsuchst und den fragst....weil mit sowas sollte mann nicht spassen..das is ne eckelige sache die unglaublich jukt(im späteren status) und auch nciht wirklich toll aussieht ;(

Cyv
2005-01-16, 15:14:24
neurodermitis vielleicht?!(weiss net genau wie man das schreibt)


würd mal vorschlagen das du deinen hautarzt aufsuchst und den fragst....weil mit sowas sollte mann nicht spassen..das is ne eckelige sache die unglaublich jukt(im späteren status) und auch nciht wirklich toll aussieht ;(

Neurodermitis ists nicht, egal was ich esse, es geht nicht weg.
Meine schwester hat den mist, aber ich war bisher bis auf etwas rauhe haut davon verschont.
Aber es sieht ja auch nicht danach aus.... :frown:
Es sieht einfach nur scheiße aus, sry.
Jucken tuts auch nich...

Kann es sein, das der mist von ner uv-kathode kommt?
Normalerweise nicht, oder?
Ich schalte sie mal aus und guck obs weg geht ;)

Aber hautartz termin ist gemacht

D!NO_2003
2005-01-16, 15:24:22
Aber hautartz termin ist gemacht


das ist gut.... frag lieber den...der wird dir schon sagen ob es dich töten wird oder nicht :wink:

Cyv
2005-01-16, 15:25:10
das ist gut.... frag lieber den...der wird dir schon sagen ob es dich töten wird oder nicht :wink:
Danke für die ironie... kann ich gebrauchen...
Hoffentlich nix ernstes :biggrin:

Crack
2005-01-16, 18:27:25
Hast du vielleicht ein ekzem? kannst ja mal bei google nachschauen.
ich hatte das auch mal (hat der hautarzt gesagt) aber gejuckt hat es wie im inet beschrieben nicht. und so heftig wie die bilder die man bei google findet wars auch nicht.

starsnake
2005-01-16, 23:43:28
ich gehe davon aus, daß Du ein Ekzem hast.
das wird durch veränderte Nahrungsgewohnheiten wohl eher nicht weggehen.
Ich denke, Du kommst um einen Arztbesuch nicht herum.
Wenn deine Schwester das auch hat, ist der hier bereits geäusserte Gedanke an eine Neurodermitis so falsch nicht, aber das ist kein Grund zum Verzweifeln.
Neurodermitis gibt es in allen Varianten. Von sehr schwer ( sicher gibt es das ) bis hin zu eher sporadisch und nicht so wild.
Was hat der Hautarzt gesagt ?
bis denne
Henning