PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Rennspiel gesucht


Senior Sanchez
2005-01-16, 15:15:27
Hi,

also ich habe bock mal wieder mit meinem lenkrad rumzuheizen, aber NFSU1 wird auf die Dauer langweilig und bei NFSU2 ist die Lenkradintegration fürchterlich (kein FF).

Habt ihr gute Rennspiele parat in diesem Stil? ich will jetzt nicht irgendetwas hyperrealistisches wo ich sonst wie am fahrwerk rumfeilen kann sondern einfach nur nen coolen Racer, am besten mit Straßenwagen.


thx & mfg
Senior Sanchez

ShadowXX
2005-01-16, 15:20:36
Hi,

also ich habe bock mal wieder mit meinem lenkrad rumzuheizen, aber NFSU1 wird auf die Dauer langweilig und bei NFSU2 ist die Lenkradintegration fürchterlich (kein FF).

Habt ihr gute Rennspiele parat in diesem Stil? ich will jetzt nicht irgendetwas hyperrealistisches wo ich sonst wie am fahrwerk rumfeilen kann sondern einfach nur nen coolen Racer, am besten mit Straßenwagen.


thx & mfg
Senior Sanchez

Midnight Racing Club 2 ist in der Richtungvon NFS-U....weiss allerdings nicht, wie gut/schlecht dort Lenkräder integriert sind.

67765765756657657
2005-01-16, 18:30:18
flat out

GUNDAM
2005-01-16, 18:39:51
GTR im Arcade Mode

Piffan
2005-01-16, 18:45:43
Mir gefällt Xpand- Rally ausgezeichnet. Zwar muss man da das Auto tunen, aber absolut laientauglich. Ich meine, dass man den Wechsel von Regen- zu Geländereifen oder den Wechsel von harten zu weichen Stossdämpfern schon gebacken bekommt.

Allerdings muss man sich auch bei diesem Spiel gewaltig konzentrieren und üben, üben und noch mal üben. Obwohl das Fahrmodell im Arcade- Modus recht plausibel ist...........

NFS-U würde ich nicht mit dem Lenkrad spielen, höchsten mit PAD oder mit Tastatur......

Aquaschaf
2005-01-16, 18:50:08
NFS5! Das einzige wirklich geile Need for Speed. So ein schönes Streckendesign gab es nie wieder :)