PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entsprechen die UT2003-Präsentationen der Finalen Grafik?


Dr.Snuggles
2002-05-16, 19:52:55
Glaubt ihr,daß die Grafik in der Vollversion von UT2003 noch besser aussieht als in den Videos oder Screenshots die man bisher gesehen hat?.Und Glaubt ihr daß UT2003 den gleichen Grafikstandard haben wird wie Unreal 2-The Awakening?.Kann mir nicht vorstellen, daß UT2003 nach so kurzer Entwicklungszeit die Grafikpracht haben wird in der U2 mal erstrahlen wird,oder irre ich mich da?
Sind UT2003 und U2 eigentlich zum gleichen Zeitpunkt Entwickelt worden?

Unreal Soldier
2002-05-16, 19:59:20
ich denk schon. Die Programmierer haben erst die Engine programiert und dann die Spiele gleichzeitig, aber bei U2 brauchen sie noch ein bißchen. Die grafik denk ich wird nur ein bißchen besser sein, aber sie ist trotzdem 1a. U2 AND UT2003 FOREVER !!!

MFG
Unreal Soldier

Major
2002-05-16, 20:13:49
Also ich fand das was es bisher von Ut2003 zu sehen gab, nicht so berauschend.
Es war zwar grafisch mit das beste aktuell, aber kein riesiger Sprung wie viele sagen, und wenn man bedenkt, dass die Engine in vielen Games in den nächsten JAHREN eingeseztt wird , naja abwarten.

Anárion
2002-05-16, 20:14:17
Originally posted by Unreal Soldier
U2 AND UT2003 FOREVER !!!


Jajajajaaajaaa,

steht schon in deiner SIG, musst ja nicht immer hinschreiben! :stareup:

TomS
2002-05-16, 20:17:02
Originally posted by Unreal Soldier
...aber bei U2 brauchen sie noch ein bißchen. Die grafik denk ich wird nur ein bißchen besser sein, aber sie ist trotzdem 1a. U2 AND UT2003 FOREVER !!!

MFG
Unreal Soldier
Nun, ich denke mal nicht, dass die Grafik bei Unreal 2 nochmal verbessert wird. Die Verschiebung zum Jahresende hat doch eh nur verkaufsstrategische Gründe, das wollen die nur nicht zugeben.

Kai
2002-05-16, 20:19:42
Was willst'n da noch verbessern? Da muss ja dann wieder alles umgekrempelt werden.

Das einzige, das verbesserungswürdig wäre, wäre Tweak-Zeuch. z.B. Fehler die bei bestimmten Animationen etc. vorhanden sind. Da wird jetzt nochmal richtig drübergeguckt und ausgespachtelt. Das war's aber schon.

Edit: jetzt weiss ich warum Du fragst :D Du machst Dir Sorgen das die Verspätung nochmal ein bisschen mehr in die Hardware gehen könnte, gell? ;)

-Flush-
2002-05-16, 21:04:13
Vielleicht dauerts ja auch nur länger, weil Handlung Charaktere, Maps ect. produziert werden müssen.
Bei UT2k3 gibt es ja nur Maps, die nichts miteinander zutun haben, bei U2k3 muss das ja alles ineinander überlaufen sozusagen....oder irre ich mich da ?
Vielleicht nimmt das ja auch nicht sooviel Zeit in anspruch, aber ich glaube nicht, das sie das Game einfach so im Schrank liegen lassen bis zum Releasetermin....

Dr.Snuggles
2002-05-16, 21:05:28
@Kai
Nöööö Wieso!
Wenn,dann werde ich mir vielleicht 2003 eine Parhelia oder nen P10 zulegen.Aber erstmal abwarten welches Potenzial in der GeForce3 wirklich steckt wenn sie wirklich mal gefordert wird,oder?

bloody`
2002-05-16, 22:34:52
Originally posted by Major
Also ich fand das was es bisher von Ut2003 zu sehen gab, nicht so berauschend.
Es war zwar grafisch mit das beste aktuell, aber kein riesiger Sprung wie viele sagen, und wenn man bedenkt, dass die Engine in vielen Games in den nächsten JAHREN eingeseztt wird , naja abwarten.

find ich auch, und die Final wird auch net besser. Die Animationen in den Video von respawnkiller waren ja zu schlecht das sah noch lange nicht wie skeletal Animationen aus. Aber Unreal2 wird dann um einiges besser.

Joe
2002-05-16, 23:21:19
Originally posted by Kai
Was willst'n da noch verbessern? Da muss ja dann wieder alles umgekrempelt werden.

Das einzige, das verbesserungswürdig wäre, wäre Tweak-Zeuch. z.B. Fehler die bei bestimmten Animationen etc. vorhanden sind. Da wird jetzt nochmal richtig drübergeguckt und ausgespachtelt. Das war's aber schon.

Edit: jetzt weiss ich warum Du fragst :D Du machst Dir Sorgen das die Verspätung nochmal ein bisschen mehr in die Hardware gehen könnte, gell? ;)

In dem Built den du hast is die KARMA engine auch noch nciht drin und die is ja für annis verantwortlich

Und zur Grafik: Vergesst nicht das UT2003 ein ableger von unreal Championchip ist, das shcon lang in Entwicklung ist! Die Models konnte man ja einfach übernehmen hier und da ein paar polys mehr und hochauflösendere texturen aber es war schon sehr viel arbeit gemacht.
Arrg hoffentlich nurzen sie den monat mehr für Fahrzeuge ich hab da son verdacht. Als die Enlische Website online ging war kurz eine Vehicle section da... die is aber dann verschwunden

Kai
2002-05-16, 23:22:21
In dem Build das ich gesehen habe (welches übrigens auch bei Respawnkiller verwendet wurde) war auch dieses ominöse Physikdingensbumens mit realistischen Bewegungen noch gar nicht drin enthalten.

@ Snuffkin: Jo, sehe ich auch so. Naja, also ich kann Dir nur das sagen was ich bis jetzt selbst mit der GF3 und UT2003 erlebt hab. Läuft absolut sm00th. Sogar mit Aniso (1125x864)