PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HELP] Windows bleibt beim bootvorgang stehen


Freakazoid
2005-01-16, 15:42:57
Mein windows zickte erst rum (netzwerk + internet funktionierten nichtmehr richtig)und habe es daraufhin neugestartet. Er bootet vor sich hin und ich gelange zum Begrüngsbildschirm ("Einstellungen" etc. "werden gelanden"). Nun bleibt er einfach stehen und tut nichts, keine Festplatteaktivität, nichts. Ich hätte gerne die Systemwiederherstellung benutzt, aber auch im abgesichertem Modus bleibt er an der selben Stelle stehen. Zu allem übel verweigerte auch acronis trueimage mein altes Images wiederherzustellen. Entschuldigung wenn das hier bereits besprochen wurde, aber mit der sufu blieb ich erfolglos.

Nordmann
2005-01-16, 15:45:44
Mit der Windows CD die original Systemdateien wiederherstellen. Das restliche System bleibt davon unangetastet und Du musst nur die Treiber wieder neu installieren.

Freakazoid
2005-01-16, 16:00:54
Mit der Windows CD die original Systemdateien wiederherstellen. Das restliche System bleibt davon unangetastet und Du musst nur die Treiber wieder neu installieren.
...und sämtliche registry einträge sind futsch, andere Programme funktionieren aufrund dessen nichtmehr und müssen neuinstalliert werden etc. pp.
Kann ich nicht auch irgenwie anders die Systemwiederherstellung nutzen? :|