PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen, von dem man FETT wird :D


Kira
2005-01-16, 16:16:03
Von welchen Nahrungen wird man schnell fetttttttt? :)

Bitte jetzt nicht unzählige Menu´s aufzählen, sondern einfach nur tägliche Sachen, die man leicht jeden Tag essen könnte... Also kein Schweinsbraten oder so ;)

Wie wird man dick? ;)

süßes oder nichts süßes? anstelle von was süßem einfach noch nen Brot Nutella essen? ;)

Dj-Atzy
2005-01-16, 16:28:36
Zum frühstück und Abendessen viel Wurst und zu Mittag McDonalds/Burgerking oder auch oft zum chinesen gehen und da Buffet und reinhauen

Darkchylde24
2005-01-16, 16:38:39
Kartoffeln (ja die auch ^^)
gekochte Möhren (Karotten) (nur Roh genießen)
Nüsse!
Paniertes
Haut am Hähnchen
Sahne (in Soßen, Kaffesahne, auf Kuchen!)
alles was fritiert wurde (Pommes auch)
Vollmilchschokolade (hoher Fettanteil, Zartbitter und Weiße ohne Bedenken essbar)
Chips (lieber Brotchips etc. knabbern)

Achja und das wichtigste "weißes Mehl"
alles in dem es enthalten ist wie Toast, Brötchen, Pizza, Baguettes, Kekse!, usw.

Wenn du allein nur die Produkte mit weißen Mehl weglässt, mageres Fleisch wie Pute, Rind etc. isst und darauf achtest das keine Sahne in deinen Lebensmitteln ist nimmst du schon einiges an Gewicht ab!

Kira
2005-01-16, 16:46:51
Kartoffeln (ja die auch ^^)
gekochte Möhren (Karotten) (nur Roh genießen)
Nüsse!
Paniertes
Haut am Hähnchen
Sahne (in Soßen, Kaffesahne, auf Kuchen!)
alles was fritiert wurde (Pommes auch)
Vollmilchschokolade (hoher Fettanteil, Zartbitter und Weiße ohne Bedenken essbar)
Chips (lieber Brotchips etc. knabbern)

Achja und das wichtigste "weißes Mehl"
alles in dem es enthalten ist wie Toast, Brötchen, Pizza, Baguettes, Kekse!, usw.

Wenn du allein nur die Produkte mit weißen Mehl weglässt, mageres Fleisch wie Pute, Rind etc. isst und darauf achtest das keine Sahne in deinen Lebensmitteln ist nimmst du schon einiges an Gewicht ab!

riesen dank für deine mühe! aber ich will nicht abnehmen :) das gegenteil :) :redface:

Mr Will Rock
2005-01-16, 17:37:19
mal ne persönliche frage: warum zur hölle willst du dick werden??? :confused:

oder bist du zu dünn?

iceQ
2005-01-16, 17:39:01
er wird wohl zu dünn sein ;)
@Dark, ich dachte in weißer Schokolade wäre mehr Fett als in Vollmilch :|

Kira
2005-01-16, 17:39:06
nicht zu dünn, aber man kann doch nie genug haben :wink: solange man es sich antrainiert :wink:

klein
2005-01-16, 18:01:36
Mal eine andere Frage. Wieso werd ich nicht dicker? :biggrin:

Jetzt mal ehrlich, ich esse unheimlich viel. Kleines Beispiel. Heute morgen gab es erstmal ein ganzes Baguette. Das Ding war mindestens einen Meter lang. :| Das ganze mit richtig viel Nutella drin. Davon wurd ich nicht mal satt. Jedenfalls gab es zwei Stunden später zwei große Pizzen (bin immer noch nicht satt :|). Gleich mach ich noch einen großen Haufen Pommes und fress ne große Tafel Schokolade. Abgesehen davon sitzt ich (da ich seit 5 Wochen keine Schule habe) den halben Tag vorm PC. Trotzdem hab ich kaum Fett an meinem Körper, wiege 70kg und bin 1.81cm groß. So in etwa esse ich jeden Tag, meist gibt es Hühnchen, Schwein, Fisch, Eisbein etc. :biggrin: Und ein Sättigungsgefühl hab ich anscheinend auch nicht. ;D

Also, was stimmt nicht mit mir? Stört mich ja nicht, aber ist schon komisch.

Marmicon
2005-01-16, 18:16:30
Mal eine andere Frage. Wieso werd ich nicht dicker? :biggrin:

Jetzt mal ehrlich, ich esse unheimlich viel. Kleines Beispiel. Heute morgen gab es erstmal ein ganzes Baguette. Das Ding war mindestens einen Meter lang. :| Das ganze mit richtig viel Nutella drin. Davon wurd ich nicht mal satt. Jedenfalls gab es zwei Stunden später zwei große Pizzen (bin immer noch nicht satt :|). Gleich mach ich noch einen großen Haufen Pommes und fress ne große Tafel Schokolade. Abgesehen davon sitzt ich (da ich seit 5 Wochen keine Schule habe) den halben Tag vorm PC. Trotzdem hab ich kaum Fett an meinem Körper, wiege 70kg und bin 1.81cm groß. So in etwa esse ich jeden Tag, meist gibt es Hühnchen, Schwein, Fisch, Eisbein etc. :biggrin: Und ein Sättigungsgefühl hab ich anscheinend auch nicht. ;D

Also, was stimmt nicht mit mir? Stört mich ja nicht, aber ist schon komisch.

Genau das selbe trifft auf mich auch zu!

Wiege 60kg bei 1,77m

Vielleicht haben wir beide einen Bandwurm im Körper, der "ein wenig" mitisst *g*

PrimeTime
2005-01-16, 18:18:04
Hör einfach mit dem Rauchen auf.
Hat bei mir in ca. 2 Monaten gut 10 Kilo mehr gebracht... :usad:

klein
2005-01-16, 18:25:19
Vielleicht haben wir beide einen Bandwurm im Körper, der "ein wenig" mitisst *g*

Sagt meine Mudda auch. :lol:

Und ich rauch net. :(

Super Grobi
2005-01-16, 18:28:39
Pizza mit doppelt Käse.... das macht schön fett *ggg*, schmeckt aber soooooooooooo lekka.

SG

Darkchylde24
2005-01-16, 18:56:41
Schilddrüse checken lassen, Stoffwechseln und evtl. wirklich auf Bandwurm!
Ansonsten ist es einfach ein Geschenk der Natur! ;)

Wiege selbst nur knappe 75kg bei 1.80 und sehr lange Zeit kam ich kaum über 70.
Hat dann auch was mit dem Alter zu tun, der Stoffwechsel ändert sich mit der Zeit und man nimmt ganz automatsich schneller zu als einem Lieb ist.
Sollte man eigenständig versuchen "fett" zu werden ^^ bekommt man nur einen dicken fetten Bierbauch, alles andere bleibt ziemlich dürr. Also auch keine Lösung. ;)

Freakazoid
2005-01-16, 19:04:22
Pizza mit doppelt Käse.... das macht schön fett *ggg*, schmeckt aber soooooooooooo lekka.

SG

leider ;(

Kira
2005-01-16, 20:31:02
was hat das mit den schilddrüsen auf sich?? würd mich interessieren ^^

kann der arzt da was machen ^^

Liquaron
2005-01-16, 20:33:16
was hat das mit den schilddrüsen auf sich?? würd mich interessieren ^^

kann der arzt da was machen ^^


Probiers mal mit 1L frischer Vollmilch pro Tag.

Mache selber gerade eine Milchdiät und habe in einer Woche 1,,5kg zugenommen ;)

Gunaldo
2005-01-16, 20:36:53
ist doch alles kein problem.
wer sachen mit vielen kalorien ist, muss halt danach bißchen sport machen.
so kann man immer schlank bleiben (im normalfall:))

Konami
2005-01-16, 20:42:25
Kartoffeln (ja die auch ^^)
;(

Kira
2005-01-16, 20:42:52
Probiers mal mit 1L frischer Vollmilch pro Tag.

Mache selber gerade eine Milchdiät und habe in einer Woche 1,,5kg zugenommen ;)


ok alles klar :D

das is wirklich ganz einfach :D

abends ne tasse kakao ;) und morgens eh kellogs usw ;) da geht viel milch bei :D hehe danke!



was hat das mit den kohlenhydraten auf sich? davon wird man doch dick oder?

spooky
2005-01-16, 21:21:18
Wie alt seit ihr denn ? Mit 16 konnte ich auch noch essen und trinken was ich wollte, mit dem Alter ändert sich das glaubt mir...

-error-
2005-01-16, 21:28:24
-Cola statt Wasser trinken (Sprite macht breit)

-Täglich eine Kaffeschokoldade (200g) (Mokka/Sahne) von Aldi verschlingen

- Rumkugeln, Puddingstücken und zur Abrundung paar Chips und fettige ekliche Erdnusslips

- 0.3mm Butter aufs Brot (Als Hauptbelag kann fettige Erdnussbutter oder Nutella dienen)

- Zwischensnack (In fett getriefte Pizza mit fettiger Salami, alternativ geht auch eine Lasagne (billige Sorte nehmen) ;D

- Magnum Mandel als Nachspeisse

- Zwischendruch paar Bifis (ihgitt)

Kira
2005-01-16, 21:34:58
ich bin 18


@ desire: von chips und schokolade bekommt doch aber LEIDER pickel oder nicht? :rolleyes:

die will ich wiederrum nicht :biggrin:

543566
2005-01-16, 21:35:22
BiFi ist ja wohl das ekelhafteste was überhaupt essen kann. -WÜRG-

@ Topic: Fastfood im Allgemeinen (Pizza, Burger, Fritten, Bratwurst etc..)

iceQ
2005-01-16, 22:03:39
ich bin 18


@ desire: von chips und schokolade bekommt doch aber LEIDER pickel oder nicht? :rolleyes:

die will ich wiederrum nicht :biggrin:
die kriegst du von so ziemlich allem, was dick macht ;)

Kira
2005-01-16, 23:51:30
lol wieos is bifi so ekelhaft ^^


in der werbung sieht ja alles noch funny aus....bifi bifi - bifi bifi :tongue:



ok ich probiere mal nun eine woche lang alles zu befolgen und immer 1l milch ^^ auch wenn mir schon jez schlecht ist lol

22211111111111elf
2005-01-16, 23:55:55
lol wieos is bifi so ekelhaft ^^

Weil da nur abfall drinne ist Knochen, Innereien, Schlachtabfälle ... etc. aber iss ruhig BiFi, wenn es dir schmeckt ...

-error-
2005-01-17, 02:33:55
Ich habs nie gegessen und habs auch nicht vor, aber das, das übertrifft meine Vorstellungskraft!

Kotzsmylie?

[DDK]Loki
2005-01-17, 02:38:09
kauf dir weight gainer so pulver aus dem fitnessstudio, dass du dann normal wie kakao in milch einrührst.. dient dazu masse zuzulegen, gibs glaub ich aber auch als anderes zeug nicht nur in pulverform

da drin sind dann tonnesweise eiweiß, kohlenhydrate, proteine und dergleichen enthalten

Darkchylde24
2005-01-17, 07:40:53
was hat das mit den schilddrüsen auf sich?? würd mich interessieren ^^

kann der arzt da was machen ^^

Ja kann man!
Wenn man eine unterfunktion der Schilddrüse hat werde bestimmte Hormone zu viel oder zu wenig ausgeschüttet welche eigentlich den Stoffwechsel regulieren, ergo verbrennt dein Körper unmengen an Kalorien mehr als gedacht.

Sollte mit einmal Blut abnehmen schnell heraus zu finden sein

atlantic
2005-01-17, 08:28:10
Ja kann man!
Wenn man eine unterfunktion der Schilddrüse hat werde bestimmte Hormone zu viel oder zu wenig ausgeschüttet welche eigentlich den Stoffwechsel regulieren, ergo verbrennt dein Körper unmengen an Kalorien mehr als gedacht.

Sollte mit einmal Blut abnehmen schnell heraus zu finden sein

Soweit ich weiß, genau andersrum. Bei Schilddrüsenüberfunktion verbrennst du zuviel, bist nervös und zappelig und nimmst ständig ab. Behandlung ist relativ einfach. Schilddrüsenhormon in Tablettenform (muß aber genau dosiert werden!) und gut is.

Bei Unterfunktion bist du ständig müde und lustlos und nimmst, glaube ich, zu.

Radeonator
2005-01-17, 09:08:20
ich bin 18


@ desire: von chips und schokolade bekommt doch aber LEIDER pickel oder nicht? :rolleyes:

die will ich wiederrum nicht :biggrin:

Nicht wirklich :

Ernährung
Im Gegensatz zur verbreiteten Meinung, Süßigkeiten wie Schokolade trügen zur Akne bei, lassen sich in den wissenschaftlichen Quellen dazu kaum Belege finden. Vielleicht spielen hier die erwähnten psychologischen Faktoren eine Rolle, die gleichzeitig und nur scheinbar zusammenhängend sowohl den Hunger auf Naschwerk als auch die Zahl Akne-Effloreszenzen ansteigen lassen.


Quelle: http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/857.htm

Für Fettsein einfach Fettes fressen ist genauso unsinnig! Wer viel Fett zu sich nimmt, kann sogar abnehmen!!!

Nur das richtige Zusammenspiel von Kohlehydraten+Fett/Eiweiss mach dich zum Schwabbel Saurier ;D

- Alles mögliche mit weissem Mehl (lecker gehaltloses Weissbrot) mit schön dick Magarine + Fisch/Speck oder ähnliches

- Milch mit ordentlich viel Geschmacks Pulver (Kakao/Vanille etc)

- Teigwaren + Sahne + Eiweiss ist quasi ein Selbstgänger!

- Unbedingt auf wenig Bewegung achten ;D

- Cola, aber blos keine Light verarsche! Zum ordentlich Fett werden evtl selber etwas nachzuckern, je nach Geschmack hrhrhr

- Käse mit um die 45% Fettanteil (nicht mehr!) also Gauda, Leerdammer etc.!

- Vollmilch, nicht diese dünnen Brühe mit nur wenig Geschmack!

- Nie Eiweiss und Kohlenhydrate trennen, zum fett werden gehören die beiden unbedingt zusammen in möglichst jede Mahlzeit!

- Natrium Glutamat auf jede Mahlzeit, das steigert den Apetit!

- Kaffe mit viel Kondensmilch und Zucker, das regt den Apetit und die Verdauung an!

- Zwischen den Mahlzeiten ordentlich naschen!

- Treppensteigen, Fahrradfahren, also am besten jedwede Bewegung die nicht zum Essen und aufs Klo gehen dient, UNBEDINGT vermeiden! Fahrstuhl, Auto, öffentliche Verkehrsmittel nutzen!

FortniteGambler30
2005-01-17, 10:26:46
Von welchen Nahrungen wird man schnell fetttttttt? :)

Probiers mal mit Obst,Gemüse,Salat und vieeeel trinken und iss nicht 1-2 mal viel/tag iss lieber 5-6 mal wenig/tag.....

dann sag mal wie viel du zugenommen hast nach 1-2 wochen X-D

atlantic
2005-01-17, 10:28:11
X-D

@Kaaniboy:
vergiss es. Du gehst früher oder später eh in die Breite.
Alles andere ist Blödsinn ;)

Cpl. Dwayne Hicks
2005-01-17, 12:21:33
wie wärs mit starken schmerzhemmern?
zum beispiel morphium oder was schönes wie demerol oder vioxx..... da biste nach ein paar monaten des missbrauchs schön aufgedunsen, wie Elvis gegen ende.... :D
einfach mal ein paar durchprobieren... ;D

Kira
2005-01-19, 14:48:37
lol okay okay, ich teste alles bis aufs letzte aus :biggrin: