PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F@h lässt mich nicht zocken


Klonk
2005-01-16, 17:03:57
Hi,
ich lasse F@h immer im Hintergrund laufen damit meine CPU ausgelastet ist und nicht dauernd im Leerlauf so nervenraubend fiept.
Allerdings schmeisst mich dieses kleine Programm immerwieder zurück auf den Desktop, wenn ich zB Battlefield zocken will. Erst wenn ich es schließe, kann ich normal spielen.
Gibt es da einen Trick oder irgendeinen Parameter der das unterbinden kann?
Ist das überhaupt normal?
Thx

Poweraderrainer
2005-01-19, 00:08:56
habe das problem auch....eine gute lösung habe ich dafür nicht gefunden irgendwie.
ich setze dann immer die prozesspriorität des games höher, dann gehts auch..

Klonk
2005-01-20, 15:52:23
habe das problem auch....eine gute lösung habe ich dafür nicht gefunden irgendwie.
ich setze dann immer die prozesspriorität des games höher, dann gehts auch..
Muss man das immerwieder neu machen oder kann man das auch einmal für immer einstellen?

Poweraderrainer
2005-01-20, 16:03:23
ja das muss man dann auch immer wieder machen..ne richtige lösung ists also genausowenig wie F@H auszumachen