PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN Handy zu empfehlen?


haferflocken
2005-01-16, 17:18:02
Also ich brauch eh ein neues Handy...

Und ich will auch in der Uni ein bisschen ins Internet... bisschen surfen, emails, pdf dateien lesen...sowas eben...

Reicht da ein PDA/Handy Combo mit WLAN Funktion oder ist das nicht zu empfehlen????? Wenn nein, warum nicht?

Schnappi
2005-01-17, 16:51:45
Ist schon zu empfehlen..

nur ständig schreiben damit is nich so das wahre..


Guck dich mal bei T-mobile um, da gibts welche im normalen Handydesign, welche im normalen PDA design, und auch eins, welches so groß ist wie ein normales Handy, aber eben ein PDA im normalen design ist, halt nur mini (<- das finde ich nämlich kewl)

Mephisto2012
2005-01-17, 19:24:39
Muss da meinem Vorredner zustimmen. Schau dich mal bei T-Mobile um.

Der MDA III is sowohl Handy als auch PDA. Er unterstützt W-LAN, kann die schrift auf dem Display entziffern oder du schreibst auf der Mini mini PC Tastatur. Das Gerät kann noch viele weitere nützliche Dinge.

Den MDA III kann ich schon empfehlen. Leider nur nicht ganz preiswert! :frown:

haferflocken
2005-01-17, 20:18:23
Jo aber ich wollt eplus oder o2 (prepaid oder vertrag, kA) nicht t-mobile.

9800ProZwerg
2005-01-17, 20:31:28
Dann den neuen Communicator von Nokia: 9500!
Schönes Gerät!

Mephisto2012
2005-01-17, 20:52:03
Na hast was gegen die gute Telekom :wink: .

Der Noki Communicater is au net schlecht. Aber als Prepais Handy wirst du solche Geräte nicht finden. Macht kein Provider. Wenn du es als Prepaid willst gibts nru eins Handy so kaufen und Prepaidkarte oben drauf. Vertrag wäre da schon die günstigere Variante!

haferflocken
2005-01-18, 07:11:21
Na hast was gegen die gute Telekom :wink: .

Der Noki Communicater is au net schlecht. Aber als Prepais Handy wirst du solche Geräte nicht finden. Macht kein Provider. Wenn du es als Prepaid willst gibts nru eins Handy so kaufen und Prepaidkarte oben drauf. Vertrag wäre da schon die günstigere Variante!

Natürlich habe etwas gegen einen Netzbetreiber deren Tarife nicht so auf mich zugeschnitten sind. Ts..

Ja und natürlich bekommt man Handys nur mit Vertrag vergünstigt. Also so weit kenn ich mich schon in der Welt aus. Oh mann.. Bin nur recht verdutzt.

Aber Prepaid hat doch den Vorteil dass ich das Handy kaufen kann und dann es mit o2, eplus, tmobile, vodafone benutzen kann, richtig?

Schnappi
2005-01-18, 14:49:11
Natürlich habe etwas gegen einen Netzbetreiber deren Tarife nicht so auf mich zugeschnitten sind. Ts..

Ja und natürlich bekommt man Handys nur mit Vertrag vergünstigt. Also so weit kenn ich mich schon in der Welt aus. Oh mann.. Bin nur recht verdutzt.

Aber Prepaid hat doch den Vorteil dass ich das Handy kaufen kann und dann es mit o2, eplus, tmobile, vodafone benutzen kann, richtig?
nein.

das wäre die NICHT-Simlock funktion.. Prepaid is einfach nur die Karte mit guthaben..

Willst du das Handy mit einem neuvertrag? Wenn ja, geht es nicht. Wenn nein: du kannst die Handys von d1 auch ohne vertrag kaufen.. dann haste ja kein simlock, und kannst jeden beliebigen netzbetreiber benutzen

haferflocken
2005-01-19, 00:57:07
Also was ich mir wünsche ist ein Handy mit Betriebssystem wo man alle möglichen Programme draufspielen kann, mit genug RAM und "Festplatten"-Speicher und mit WLAN.

Also:

beliebiges Handy mit beliebigem Betreiber - hoher Handypreis, dann geht aber nur Prepaid, oder??

Vertrag mit Betreiber X geht nur mit der eingeschränkten Handyauswahl des Betreibers X, dann aber mit Handy für wenig Geld, richtig?

Geht denn Vertrag und beliebiges Handy??

Schnappi
2005-01-19, 14:30:26
9300/9500 (neu) und die T-Mobile dinger kämen in frage..

Wenn du die Handys ohne Kartenvertrag (teuer) kaufst, haben sie kein Sim-Lock und du kannst da alle möglichen Karten reintun, auch vertragskarten, eben nicht mehr netzbetreiber bedingt. Wenn es die Handys mit Prepaid GÄBE, hätten sie Sim-Lock, aber es gibt sie nicht mit Prepaid, also bleibt dir nur übrig, ein 9300/9500 mit Vertrag bei D2/Eplus/o2 zu kaufen, dafür eben günstig (t-mobile magste ja nicht), oder eins der T-Mobile teile ohne vertrag (teuer) bei tmobile..

9800ProZwerg
2005-01-19, 14:38:41
9300/9500 (neu) und die T-Mobile dinger kämen in frage..

Wenn du die Handys ohne Kartenvertrag (teuer) kaufst, haben sie kein Sim-Lock und du kannst da alle möglichen Karten reintun, auch vertragskarten, eben nicht mehr netzbetreiber bedingt. Wenn es die Handys mit Prepaid GÄBE, hätten sie Sim-Lock, aber es gibt sie nicht mit Prepaid, also bleibt dir nur übrig, ein 9300/9500 mit Vertrag bei D2/Eplus/o2 zu kaufen, dafür eben günstig (t-mobile magste ja nicht), oder eins der T-Mobile teile ohne vertrag (teuer) bei tmobile..

1. Alle Handys egal, ob mit oder ohne Vertrag sind ohne SIM-Lock! Nur Prepaid Dinger haben einen SIM Lock!
2. Das 9300 hat kein WLAN und keine CAM.

Schnappi
2005-01-19, 15:59:39
1. Alle Handys egal, ob mit oder ohne Vertrag sind ohne SIM-Lock! Nur Prepaid Dinger haben einen SIM Lock!


steht da ja eigentlich, nur ein wenig beschissen beschrieben



2. Das 9300 hat kein WLAN und keine CAM.

Das wusste ich nicht, dachte, das 9300 hätte nur keine cam..