PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spellforce am besten alleine oder mit Add Ons?


FireFrog
2005-01-16, 18:22:37
Hi,
hab eben Spellforce auf Deutsch bekommen mit beiden Add Ons, was sollte ich am besten machen, Spellforce alleine spielen, oder gleich mit beiden Add Ons oder nur mit einem ?

Weil bei Morrorwind haben die Add Ons das Spiel ja um einiges schwieriger gemacht, daher sollte man die am anfang ja nicht gleich aufspielen.

Piffan
2005-01-16, 18:36:13
Ich werde Dir wohl nicht wirklich helfen können. Ich habe die Goldversion, da ist das erste Addon samt der meisten Patches schon dabei.

Ich glaube, dass es völlig getrennte Kampagnen sind. Bin noch nicht so weit. Siehe mein Thread.

TerraPuschel
2005-01-16, 19:07:11
verdammt 3fachpost

TerraPuschel
2005-01-16, 19:07:21
......scheiss inetverzögerung...

TerraPuschel
2005-01-16, 19:07:25
Ich hab von Spellforce alles durchgezockt, mein TIPP: zuerst normal Spellforce durch dannach Breath of Winter neuanfang und zur Krönung kannst du nun mit beiden alten Chars aus der Original und Breath of Winter Kampgange je einmal Shadow of phoenix durchzocken wobei es sich schon deutlich unterscheidet ob du mit nem Original oder Breath of Winter Char das Adon Shadow of Phoenix durchzockst. Wie gesagt in Shadow of Phoenix fängst du nicht bei lvl 1 an sondern kannst aus den alten Kampagnen übernehmen, in BOW und Original fängst du bei lvl 1 an daher ist sowohl schwierigkeitsgradmössig und spannungstechnisch absolut zu empfehlen shadpow of the phoenix zu letzt zu zocken. Wobei mir persönlich Shadow of the Phoenix am allerbesten gefallen hat weil man da richtig gefordert wird und bis lvl 50 aufsteigen kann.

blubber
2005-01-16, 20:45:56
worauf du wahrscheinlich hinauswillst: installier ruhig alle drei. und anschließend spielst du noch den neuesten patch drüber. wenn es denn einen gibt. am ki-level wird nix weltbewegendes gemacht aber viel bugfixing und sehr viele sinnvolle erleichterungen bei der steuerung/verwaltung von objekten und deines lagers.

Piffan
2005-01-16, 21:21:17
Vor allem gibts für das schwachsinnige Inventar nun eine Sortierfunktion. Nun herrscht auf Knopfdruck zwar Ordnung, aber nicht streng logisch. Zwar sind Waffen, Rüstungen und dergl immer zusammen, aber die Sortierung innerhalb der Kategorien ist teilweise unlogisch. Aber egal, immerhin. So ab 20 Seiten Inventar ist zu überlegen, ob man alles doppelte verkauft und alle Zaubersprüche, die nicht auf der Linie liegen. Das Zauberinventar ist auch leicht unübersichtlich. Aber weil ich ne vorsichige Natur bin, werde ich wenigsten die weißen Zaubersprüche noch behalten......abwarten und sehen, was noch kommt...

FireFrog
2005-01-16, 22:29:36
Hi,
also noch was, wenn die updates installiert sind mit welcher cd spiel ich dann, mit der Original oder mit einer der update cd's `?