PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aaargh! Half-Life 2 ist "weg"!!!


Ernie
2005-01-16, 19:51:50
...nachdem ich "Steam" nach 4 Wochen mal wieder installiert habe und den neuesten Patch drauf haben wollte! Steam hat sich auch ganz brav installiert, aber wenn ich jetzt starten will, kommt immer die Meldung, ich solle das Spiel installieren ??? Es ist doch installiert, zumindest steht es noch mit 5,5 GB bei mir auf der Festplatte.

Gibts dafür eine Lösung? Hab ein 56K-Modem und die ganze Updateprozedur werde ich auf keinen Fall noch einmal mitmachen.

Neon3D
2005-01-16, 20:12:20
:ubash: :uhammer2: steam:

Ice-Kraem
2005-01-16, 20:26:53
ich wollte das auch mal machen die tage. nach den updates ging gar nichts mehr, weder steam noch sonstwas mit valve zu tun hat...dann habe ich neu installiert und nach 4 stunden i-net gings dann wieder...
das alles mit isdn...merci valve...

Grestorn
2005-01-16, 20:45:04
Aber warum habt ihr Stream denn überhaupt deinstalliert? Wenn es euch gestört hat, dann hätte es auch gereicht, zu verhindern dass es beim Systemstart automatisch gestartet wird. Dafür gibt's ne Option.

Ist nicht sonderlich verblüffend, dass nach einer Deinstallation von Steam das Programm alles vergisst, was früher mal über Steam gelaufen ist. Schließlich erwartet man das von einer Deinstallation...

mobius
2005-01-16, 20:46:49
...nachdem ich "Steam" nach 4 Wochen mal wieder installiert habe und den neuesten Patch drauf haben wollte! Steam hat sich auch ganz brav installiert, aber wenn ich jetzt starten will, kommt immer die Meldung, ich solle das Spiel installieren ??? Es ist doch installiert, zumindest steht es noch mit 5,5 GB bei mir auf der Festplatte.

Gibts dafür eine Lösung? Hab ein 56K-Modem und die ganze Updateprozedur werde ich auf keinen Fall noch einmal mitmachen.

Müsste das sich nicht mit der Steam Backupfunktion umgehen lassen? Einfach Backup machen und wenn man dann wieder spielen, drauf tun und weiter gehts. Zumindest sollte es so gehen, hab die Backup Funktion bisher aber noch nicht benutzt.

mustafa
2005-01-16, 21:32:07
bei gamespy, auch so ein spionagetool, gibts immerhin die option "scan for games" und wenn das nicht hilft kann man sogar den pfad selbst angeben.

Ice-Kraem
2005-01-17, 07:59:40
Aber warum habt ihr Stream denn überhaupt deinstalliert? Wenn es euch gestört hat, dann hätte es auch gereicht, zu verhindern dass es beim Systemstart automatisch gestartet wird. Dafür gibt's ne Option.

Ist nicht sonderlich verblüffend, dass nach einer Deinstallation von Steam das Programm alles vergisst, was früher mal über Steam gelaufen ist. Schließlich erwartet man das von einer Deinstallation...

*ups* ich habe es nicht deinstalliert, sondern wollte es nur aktualisieren....sorry...habe oben was falsch gelesen...

Ernie
2005-01-17, 19:10:36
Soory, meinte "updaten" nicht installieren. Klar, dass das etwas mißverständlich rüberkommt. Egal, es läuft wieder, nach einem Neustart (und Neueinwahl) mit Neustart von Steam-Online lief es nach 1h wieder.