PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Return Fire - Kennt das noch jemand?


Dane
2005-01-16, 20:00:06
Ist ein ziemlich altes Games, und früher habe ich auf meinem PC immer die Demo vom ersten Teil gezockt, und heute ist mir das Game mal wieder eingefallen.

Weiss jemand wo man das Kaufen kann? Auch den 2ten Teil? Gibt es ähnliche Games die auch dem Spielprinzip basieren?

Thorwan
2005-01-16, 20:27:10
Uhm, meines Wissens nach war Return Fire bereits der zweite Teil. Der erste nannte sich Firepower und erschien so gegen '88 für C64, Amiga und DOS. Würde mich allerdings auch interessieren, ob es da vielleicht etwas neues in der Richtung gibt :)

Crazy_Bon
2005-01-16, 20:32:42
Mit dem Ritt der Walküren oder welcher Song läuft da nochmal im Spiel? Ja ich kenne es noch.

Thorwan
2005-01-16, 20:35:31
Jup, genau dieses Lied lief wenn du die Flagge hattest :)

dildo4u
2005-01-16, 20:35:39
http://www.gamespot.com/pc/strategy/returnfire2/

return fire 2 gibt es is von 98

Demo 5mb *g*
http://www.download.com/3000-2095-894477.html?legacy=cnet

Thorwan
2005-01-16, 20:44:13
Gamespot hat sogar zwei verschiedene Demos - Eine mit Glide, eine mit Software Rendering ;)
Ich schau mich gerade ein wenig nach Fanprojekten um, aber leider scheint es da nicht wirklich viel zu geben. Einzig Feuerkraft (http://www.nongnu.org/feuerkraft/) scheint da derzeit in der Mache zu sein, ist aber noch in einem frühen Stadium :(

Dane
2005-01-16, 23:50:34
Eigentlich schade das es keine ähnlichen Games (bis auf dieses Feuerkraft) gibt. Das Spielprinzip war eigentlich recht gut und hatte auch Spass gemacht, besonders zu zweit. :D

Gafsfsdfst
2005-01-17, 15:51:57
Mit dem Ritt der Walküren oder welcher Song läuft da nochmal im Spiel? Ja ich kenne es noch.

kenn ich auch noch , diesen song und das coole game :-))))

ecko_complex
2005-01-18, 10:41:24
das hat auf der psx ziemlich viel spaß gemacht!!!
leider gab es danach nur noch wenige bis keine spiele dieser machart....