PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spiel aus einer "Gold Games" Serie


Dane
2005-01-16, 20:14:06
Hi,

ich hatte mir vor einigen Jahren mal eine Gold Games Sammlung geholt, und da war ein Spiel dabei was ich unbedingt haben will, ich es aber bei mir nicht mehr finde. Ich weiss auch nicht mehr welche Goldgames Sammlung das war, aber vielleicht könnt ihr mir ja Helfen.

Das Game war zusammen mit anderen Games auf einer CD und hatte den Namen "Victory" oder sowas. Es war eine art Echtzeitstraegie Game mit ein paar Wikingern oder sowas die man rumkommandieren konnte. irgendwann hat man auch Gebäude bekommen und irgendwas mit Milch oder sowas habe ich noch im Kopf.

Jedenfalls will ich das Game mal wieder haben, aber ich weiss eben nicht mehr genau wie es heisst (ich habe da was von "Victory" im Kopf) und auf welcher Sammlung das drauf war.

Raff
2005-01-16, 20:47:42
Ich glaube, du meinst The Lost Vikings 1 oder 2. :)

MfG,
Raff

Thorwan
2005-01-16, 21:14:01
Ich glaub das weniger. Lost Vikings 1&2 waren zwar geile Spiele, aber wohl kaum "Echtzeitstrategie mit Gebäuden und Milch" ;)

Er meint wohl "Victory" von Topware, bin auch nur über umwege via Google auf das Spiel gekommen. War wohl damals bei Gold Games 1 dabei.

edit: Ich schätze das hier ist es: Victory (http://www.thelegacy.de/Museum/game.php3?titel_id=6622&game_id=6679)

mustafa
2005-01-16, 21:34:13
victory ein müder warcraft2abklatsch war von topware, bei welcher goldgames es dabei war weiß ich leider nicht

Raff
2005-01-16, 21:39:22
Hoppla ... naja, war ne spontane und falsche Eingebung. Ich bitte um Verzeihung. :frown:

MfG,
Raff

Dane
2005-01-16, 23:53:23
Ja genau, das wars. Bekommt man das noch irgendwo her, oder hat noch jemand diese Gold Games Edition? Möchte gerne Probieren ob man das mit DOSbox oder sowas zum laufen bekommt.