PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x800 pro vivo@XT PE


Thrawn
2005-01-16, 22:46:37
also ich hab nu ein paar threads hier entdeckt von leuten wo dat flasehn nicht ging können sich die luete bitte hier melden und n bisschen erzählen ob es mittlerweile geklappt hatt oder now way......wäre dankbar da ich mir wahrschienlich am di ne neue graka hole und derzeit zwischen 6800 GT GS GLH (400/1200) oder ne x800 pro vivo.....

eiskiller
2005-01-17, 15:31:39
Kannst du nicht in vernünftigen deutsch schreiben, versteht kein normaler
Mensch was du sagen willst.

AcmE
2005-01-17, 15:38:09
Keiner kann dir 100% sagen ob es bei dir klappt!!!

Da hilft es auch nicht wenn die anderen hier wieder alles wiederholen...

ALSO: Wenn du die Karte flashst kannst du Pech haben und es
sind, wie bei einigen Usern, Pipes defekt.

Das äußert sich in Karo Mustern auf Texturen etc....

Wenn du Glück hast flashst du sie wieder zu einer Pro und die Karos
sind weg, wenn du Pech hast bleiben die Karos auch bei 12 Pipes...
Das heißt: Funktionierende Pipes wurden deaktiviert :eek:

Wenn du dir nicht sicher bist kauf dir ne X800 XT (500 / 500 16 Pipes)

...ist halt Glückssache :wink:

Thrawn
2005-01-21, 16:03:16
also folgendes prob hab jetzt ne x800 pro vivio von powercolor aba jedesmal wenn ich ein XT PE Bios draufflash (mit dem modifizierten flashrom) kann er das gerät nemmer starten und die graka startet im abgesichteren modus.... plz kann mir jemand helfen

Zocker_28
2005-01-22, 12:38:24
Nimm mal das Bios Connect 3D oder von Gigabyte das müste klappen.
Das Bios von Powercolor ging bei mir auch nicht .