PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu WoW (Stufen, Server...)


Homes
2005-01-17, 04:07:34
- Wie hoch ist das maximal erreichbare Level?

- Wie lange würde ein Powerzocker ungefähr brauchen um dieses zu erreichen? Tage? Wochen? Monate? Jahre?

- Wie sieht das Skillsystem aus?

- Wird es WoW in unterschiedlichen Sprachen geben? Wenn ja, in welchen?

- Sind die Server lokal oder international? Wird ein deutscher Käufer nur auf Servern mit deutschen Spielern spielen?

- Was passiert, wenn ein bezahltes Abo nach 12 monaten abläuft und nicht verlängert wird? Ist es nach 3 Monaten Auszeit z.B. noch möglich, die alten Charaktere wiederzubeleben?

- Wird es "kostenpflichtige"-Addons geben oder sind die bereits durch die Monatsgebühr abgedeckt?

- Wann erscheint die Final?

adio
2005-01-17, 07:15:37
also max lvl ist zur zeit bei lvl60

glaub einer hats in 7tagen geschafft.

skills kannst dir alle kaufen die es fuer deine klasse gibt, dazu gibt es ab lvl10 nochma je ein talent, also 51. diese kannst auf 3 verschiedene baeume verteilen. damit werden skills verbessert, schaden oder irgendwelche %-zahlen erhoeht.

sprachen gibts zur zeit 3. englisch französisch deutsch

also auf welchem server du spielst bleibt dir ueberlassen. es soll angeblich ma in zukunzt die moeglichkeit geben mit anderen leuten auf anderen servern zu zocken zb. usa mit europe.

die letzten beiden 2fragen weiss bloss blizzard ;)

Darkchylde24
2005-01-17, 07:21:53
- Wie hoch ist das maximal erreichbare Level?

zZt. 60. Wird laut gerüchten noch erweiterbar sein durch Patch/Quest o.ä.
Auf jedenfall bestätigt ist das freischalten von Helden nach dem max. lvl

- Wie lange würde ein Powerzocker ungefähr brauchen um dieses zu erreichen? Tage? Wochen? Monate? Jahre?

Dies ist leider erschreckend kurz, von kranken Hardcorezocker der 1Woche gebraucht haben soll bis hin zu dem ehrgeizigen MMORPGler welche es in gut 2Monaten packen. Ich halte 2-3Monate für reallistisch. OHNE das Mastern eines Handwerks!!!

- Wie sieht das Skillsystem aus?

In so weit nicht vorhanden, Characterattribute wie STR, MND, AGI usw. steigen selbstständig ohne eigene Kontrolle. Jedoch pro lvl. hat man einen Punkt den man in den Fähigkeitenbaum verwenden kann. Hier sind einzelne Spezialisierungen möglich.

- Wird es WoW in unterschiedlichen Sprachen geben? Wenn ja, in welchen?

Engl., Deutsch weiß ich 100% aber sicher auch andere Europäische Sprechen

- Sind die Server lokal oder international? Wird ein deutscher Käufer nur auf Servern mit deutschen Spielern spielen?

Ja, Europa hat andere Server als USA oder Korea!
Europäische sind wiederum, zumindest in der Beta, nach Engl. und Deutsch zu wählen

- Was passiert, wenn ein bezahltes Abo nach 12 monaten abläuft und nicht verlängert wird? Ist es nach 3 Monaten Auszeit z.B. noch möglich, die alten Charaktere wiederzubeleben?

Weiß ich nicht. 3Monate ist aber Standard!

- Wird es "kostenpflichtige"-Addons geben oder sind die bereits durch die Monatsgebühr abgedeckt?

Hierzu sind sicher noch keinerlei Angaben gemacht worden. Es wird IMMER Events, Erweiterungen und Änderungen durch Patches geben, ich denke gerade Blizzard wird hier einiges in der Schublade haben!
Komplett neue Welten etc. wird es aber sicherlich nur per bezahlbares Add-On geben. Es fehlen zb. noch 2(!?) Kontinente die man aus WC3 etc. kennt hab ich mir sagen lassen. Das lässt auf 1-2 Add-Ons schließen

- Wann erscheint die Final?

10.02.2005