PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mir hat ein cs:s hack directx geschossen..


ghostscript
2005-01-17, 08:30:56
hallo,

eins vorweg ich cheate nicht durchgängig, ab und zu ist es aber ganz witzig wenn man auf servern war und selber die ganze zeit von cheater geknallt wird..

also ich habe versucht einen wallhack mit einem anderen norecoil und hitboxaimingcheat zu kombinieren, einzeln funzen sie aber. dabei wurde irgendwie eine dll aus directx geschossen. dx neuinstallieren bringt nichts weil eine meldung kommt das dx schon drauf sei.
führt wohl kein weg drann vorbei neu zu installieren oder?

(del676)
2005-01-17, 08:34:46
am besten pc formatieren, danach verkaufen
und dann kündigst du noch dein internet und alle sind froh

btw. wie isn dein steamuser account?

ghostscript
2005-01-17, 08:35:37
warum warst du einer von den cheatern den ich in den arsch getreten habe? *gg*

ghostscript
2005-01-17, 08:37:37
ich versuche jetzt mal die dll im abgesicherten modus zu überschreiben.

Radeonator
2005-01-17, 08:38:15
Welches Betriebssystem hast du?Welches ServicePack?

ghostscript
2005-01-17, 08:39:23
xp prof mit sp2

Radeonator
2005-01-17, 08:45:02
Das net so einfach zu reinstallieren!
Kannst höchstens das SP2 reparieren oder unter Safemode DX9.0c installieren!

BK-Morpheus
2005-01-17, 08:51:09
Evtl. formatieren und keine Cheats mehr benutzen, auch wenn du es "nur" machst um dich auf das niedrige Niveau der anderen Cheater herabzulassen.

Radeonator
2005-01-17, 08:57:59
Ansonten funkzt auch folgendes :

Installier einfach ein zweites WinXP + SP2

jetzt kannst du die fehlenden Dateien neu überschreiben (drüber kopieren)

ghostscript
2005-01-17, 08:58:48
habs hinbekommen das ich jetzt wenigstens keine fehlermeldung mehr bekommen wenn ich ein dx9 game starte. konnte im abgesicherten modus die dll ersetzen :)

btw

habt ihr noch nie den hass bekommen wenn ihr mit euren freunden ausm icq gemütlich ne runde zocken wollt und dann irgend so ein spinner alle anderen inkl eigenes team mit nem headshot per deagle aus 200m entfernung vernichtet?
mein clan kann sich im moment noch kein eigenen server leisten, deshalb sind wir auf publics angewiesen. dennoch ist es hier am besten feuer mit feuer zu bekämpfen.
die kommen dann auch nicht wieder nachdem sie gesehen haben das sie selbst mit cheats zu dumm sind für das game *g*

BK-Morpheus
2005-01-17, 09:07:18
habs hinbekommen das ich jetzt wenigstens keine fehlermeldung mehr bekommen wenn ich ein dx9 game starte. konnte im abgesicherten modus die dll ersetzen :)

btw

habt ihr noch nie den hass bekommen wenn ihr mit euren freunden ausm icq gemütlich ne runde zocken wollt und dann irgend so ein spinner alle anderen inkl eigenes team mit nem headshot per deagle aus 200m entfernung vernichtet?
mein clan kann sich im moment noch kein eigenen server leisten, deshalb sind wir auf publics angewiesen. dennoch ist es hier am besten feuer mit feuer zu bekämpfen.
die kommen dann auch nicht wieder nachdem sie gesehen haben das sie selbst mit cheats zu dumm sind für das game *g*
Klar nervt sowas, aber du hilfst nicht, in dem du zurückcheatest.
Am besten so oft den Server wechseln, bis man einen gefunden hat, auf dem es Spaß macht und außerdem gibt's viele Leute, die man für Cheater hält, die gar nicht cheaten (auch wenn sie durch die Wände headdies verteilen).

Formica
2005-01-17, 09:16:19
lol vielleicht bist du jetzt auf der schwarzen liste von valve drauf und wenn sie wieder ne schöne zahl zusammenhaben dann werden alle gleichzeitig für immer "gebannt" hehe

ghostscript
2005-01-17, 09:24:28
wäre mir wurscht, dann beschränk ich mich halt auf die lan's
und kaufe mir es nochmal neu wenn es das für 10€ am wühltisch gibt.

Nedo
2005-01-17, 09:34:55
Vielleicht haben die "Cheater", die dich immer abgeknallt haben gar nicht gecheatet... schon einmal drüber nachgedacht? =)
Ich finds schade, dass du damit angefangen hast, lasses in Zukunft weg und trainier einfach... du wirst besser, versprochen ^^

Radeonator
2005-01-17, 09:54:27
Es geht doch um CS, da sind Cheatz ein "must have"

Btw, einen Cheaterfreien Public...:ulol: der war gut, richtig gut sogar!

In CS cheated jeder auf seine weise! Obs tactical Boards sind, die sich mit Makros belegen lassen, ini cheatz oder anderes...wirklich fair spielt da keiner. Zudem ist die Grafik + Gameplay scheisse, also soll er doch cheaten ;D

FortniteGambler30
2005-01-17, 10:01:45
wäre mir wurscht, dann beschränk ich mich halt auf die lan's
und kaufe mir es nochmal neu wenn es das für 10€ am wühltisch gibt.


cs:cz gibts cshon für 10€ am wühltisch ;)

aba ob cs:S sobal um 10€ kommen wir bezweifle ich mal :(

sagt nein zu cheats :up:

M@tes
2005-01-17, 18:17:16
Ich sage nur NOOB!
Ich spiele nur Public und ohne SIcherheitstools, weil ich kein Bock habe wieder x verschiedene Programme zu installieren und diese dann jedesmal wieder updaten zu müssen, weil es dann in css heisst, meine version sei veraltet...
BISHER HAB ICH KEINEN EINZIGEN CHEATER GESEHEN!!
Wenn es mir zu bund wird, wechsle ich den server - hab ich kein problem damit :rolleyes:

Das einzigste, wofür ich wäre, wäre ein Wallhack oder ein Radarupdate von Valve selber, wenn nurnoch 2 SPieler leben.
Ist manchmal echt nervtötent, wenn die 3Min im Kreis laufen :P

Morbid Angel
2005-01-17, 19:10:53
Das einzigste, wofür ich wäre, wäre ein Wallhack oder ein Radarupdate von Valve selber, wenn nurnoch 2 SPieler leben.
Ist manchmal echt nervtötent, wenn die 3Min im Kreis laufen :P

ROFL!!!!1111111

Wenn man gerade Hossies befreit und zur CT Base geht? Ach da iss der ja, mit Wallhack oder Radar ists ja einfach, da werf ich en Flash hin und das wars.
Bei de Maps sollte man ne Bombe legen, falls du das weisst.

Lightning
2005-01-17, 19:22:53
Es geht doch um CS, da sind Cheatz ein "must have"

Btw, einen Cheaterfreien Public...:ulol: der war gut, richtig gut sogar!

In CS cheated jeder auf seine weise! Obs tactical Boards sind, die sich mit Makros belegen lassen, ini cheatz oder anderes...wirklich fair spielt da keiner. Zudem ist die Grafik + Gameplay scheisse, also soll er doch cheaten ;D

Sorry, du scheinst keine, aber auch nicht die geringste Ahnung von CS zu haben, und scheust dich auch nicht, deine Unwissenheit immer wieder aufs Neue fröhlich und provozierend zur Schau zu stellen.

Natürlich bleibt das Spiel Geschmackssache, ich kann mir gut vorstellen, dass einige das Gameplay nicht mögen oder ihnen die Grafik zu alt erscheint.

Und nein, ich werde mich jetzt sicher nicht zu einer Diskussion über CS einlassen. Ich wollte das nur mal gesagt haben, dass du mir schon öfters mit dieser "Anti-CS-Kampagne" aufgefallen bist, und ich sicher auch nicht der einzige bin, der davon genervt ist.

Desweiteren hätte ich nichts dagegen, wenn dieser Thread dichtgemacht würde, im Gegenteil. Wer Cheats benutzt ist selber schuld.

Konami
2005-01-17, 19:47:39
Es geht doch um CS, da sind Cheatz ein "must have"

Btw, einen Cheaterfreien Public...:ulol: der war gut, richtig gut sogar!

In CS cheated jeder auf seine weise! Obs tactical Boards sind, die sich mit Makros belegen lassen, ini cheatz oder anderes...wirklich fair spielt da keiner.
Gegenbeispiel: Ich cheate nicht.

Radeonator, dein Gebashe geht mir auf die Eier...

Skorpion
2005-01-17, 19:50:34
ghostrider. Ich könnte dir evtl. nen Tip geben. Sag mir mal deine Steam acc.
Notfalls per PN.

M@tes
2005-01-17, 19:56:14
ROFL!!!!1111111

Wenn man gerade Hossies befreit und zur CT Base geht? Ach da iss der ja, mit Wallhack oder Radar ists ja einfach, da werf ich en Flash hin und das wars.
Bei de Maps sollte man ne Bombe legen, falls du das weisst.

In dem Fall sollte sich eine andere Lösung finden lassen. Es kotzt mich echt an, wenn einer afk ist und man jede Runde ewig warten muss. Weil es die SPieler nicht raffen, das einer afk ist.
Duelle sind auch meist zum kotzen.

Mit dem Radar dachte ich viel mehr an GTA Style. Also nur zeigen, in welcher richtung der andere zu finden ist.