PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player im Auto - Geht der kaputt?


pordox
2005-01-17, 08:36:24
Hallo

Ich habe meinen "Creative Zen Touch"-Mp3-Player an meinem Autoradio angeschlossen. Der Player steht während der Fahrt in einem Handyhalter. Er hält gut darin, aber da der Handyhalter nicht allzu gut moniert wurde, sieht sich der Player ständigen kleinen Vibrationen ausgesetzt. Jetzt frage ich mich, ob dies auf Dauer nicht Gesundheitsschädigend für meinen Player ist.

Greez

barracuda
2005-01-17, 20:46:08
Ich glaube nicht dass das dem Player schadet. Aber der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen. Wenn du sicher gehen willst, polstere die Handyhalterung halt mit irgendwas aus.

pordox
2005-01-17, 23:16:15
Müsste ich machen, ja. Aber ich dachte nur, weil die Festplatte im Player vielleicht nicht so gut auf Erschütterungen reagiert... ich weiss halt auch nicht wie diese HD's in solchen Geräten geschützt sind

szween
2005-01-26, 12:51:52
normal passiert da nix
sind schon sehr robust die geräte.

cu

ebw
2005-02-04, 15:49:25
Außer im Sommer, bei hohen Temps, würde ich das Gerät nicht im Auto lassen.