PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt WOW DE wirklich erst am 11.Februar???


Aliet
2005-01-17, 13:42:25
Wurde zwar schon oft gefragt aber ich wills unbedingt wissen??? :confused:


Was würdet ihr bei WOW von einen Tauren als Charakter halten :cool:

Muselbert
2005-01-17, 13:52:07
Wurde zwar schon oft gefragt aber ich wills unbedingt wissen??? :confused:


Was würdet ihr bei WOW von einen Tauren als Charakter halten :cool:

1. Das weiß nur Blizzard ;)

2. Kommt auf die Klasse an... Ich persönlich mag übrigens die Kühe(=Tauren) nicth :D

Aliet
2005-01-17, 13:58:27
Geschmackssache sind sicherlich gute Tanks(denke ich mal hatten bei WC3 schon viel leben).

Marodeur
2005-01-17, 15:08:15
Sind halt schön kuschelig...

P2oldi
2005-01-17, 15:42:32
ich finde die Kühe auch ganz drollig, vielleicht mach ich mir so ein Plüschmonster als Zweitchar, bin mir nur bei der Klasse net so sicher, aber erst kommt sowieso der Mainchar....

Facing-Death
2005-01-19, 14:38:09
Ich werd wie in der open beta mit nem Untoten anfagnen als Magier .
Wie wärs eigentlich mit ner 3dcenter WoW Gilde?

Delta2082
2005-01-19, 15:52:58
Die Existiert doch schon längst!!!

Name: Shadow Council
Server: Beta 5 de

Kannst ja mal vorbeischauen!
Und erkennst du an unserem tag unter dem Namen!

P2oldi
2005-01-19, 23:25:58
oder Du schaust einfach hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=180063) in diesen sticky Fred rein :)

Börk
2005-01-19, 23:30:05
Ich werd wie in der open beta mit nem Untoten anfagnen als Magier .
Wie wärs eigentlich mit ner 3dcenter WoW Gilde?
Japps die Untoten rulen, hab mich für nen Warlock entschieden^^
@Fredstarter, joh der Taure ist schön knuffig, aber die Klasse ist eigtl. wichtiger ;)
Wenn du einfach nur nen Tank wie in WC3 willst musste nen Warrior nehmen, bist allerdings nicht stärker als Warrior mit ner anderen Rasse...

Gruß,
Börk

Facing-Death
2005-01-20, 14:43:59
ich red eigentlich von ner gilde im fertigen wow nich in der beta

also ich werd wieder mit nem untoten magier anfangen ihr?

trunks18
2005-01-20, 22:12:10
Bin und bleibe Troll Magier. Im Moment Level 26 :cool:


Die Gilde wird auch in der Release Version da sein, da bin ich mit sicher :wink:


gruß

trunks alias Trundor