PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Weltkarte...


oMe20
2005-01-17, 14:18:30
Hi,

Ich suche eine politische Weltkarte mit einem Format von etwa 100 x 70 cm, aber nicht größer.
Sie sollte etwa so aussehen...
http://www.astroshop.biz/images/src/004/206.jpg

ich habe bisher nur größere Karten gefunden oder welche mit störenden Flaggen etc. .
Eigentlich wäre größer nicht so das Problem, nur leider finde ich keine Rahmen die größer sind, außer Sonderanfertigungen...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mfg

HockleXX
2005-01-17, 15:23:40
http://www.kinoton.de/bilder/Weltkarte.jpg

So eine ? Hab noch mehr....

Plutos
2005-01-17, 16:30:40
Also mir ist nicht ganz klar, ob analoges oder digitales Bild? Wenn digital, empfehle ich das CIA World Factbook mit den dazugehörigen Karten.

oMe20
2005-01-17, 19:23:47
http://www.kinoton.de/bilder/Weltkarte.jpg

So eine ? Hab noch mehr....

nein, eine wie oben, eben politisch.

oMe20
2005-01-17, 19:25:46
Also mir ist nicht ganz klar, ob analoges oder digitales Bild? Wenn digital, empfehle ich das CIA World Factbook mit den dazugehörigen Karten.

ich verstehe nicht ganz... eine karte wie oben auf dem bild, die man irgendwo kaufen, einrahmen und über den schreibtisch hängen kann.

AtTheDriveIn
2005-01-17, 19:31:12
groß: http://www.closeup.de/showDetails.asp?articleID=28707

größer: http://www.closeup.de/showDetails.asp?articleID=31138