PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty United Offensive installationsprobleme


Jaycid
2005-01-17, 15:49:49
nun ganz einfach ich kriege das spiel nicht installiert, da er immer meldet das CoD normal nicht gefunden werden kann .... Nun CoD ist aber auf der D: Partition ... und läuft nachwievor ... zwischenzeitlich habe ich aber meine Windows Partition c: formatiert und neu aufgesetzt! Kann es sein das er nun keine Registry einträge findet oder so!? Möchte CoD nicht normal installieren bzw. kann es nicht da es zu hause bei meinen Eltern liegt und ich weit entfernt bin von da!!!

grüße

jay

Raff
2005-01-17, 15:55:33
Du wirst AFAIK aber nicht um eine Neuinstallation von CoD herumkommen, da das Setup, wie von dir vermutet, die Reg-Einträge sucht und natürlich nicht findet. Das Problem hatte ich auch schon ... nach nem Reinstall ging's wunderbar.

MfG,
Raff

Jaycid
2005-01-17, 15:57:45
kann man die registry einträge nicht selber vornehmen ... ??? bzw die für die installation relevanten ???

jetzt kauf ich mir schon das expansion set und nun sowas ... will nicht 4 wochen warten bis ich wieder nach hause fahre :(

Kladderadatsch
2005-01-17, 19:12:00
da geht wohl kein weg dran vorbei (jedenfalls nicht, dass ich wüsste).
ist imo eine blödsinnige sicherheitsmaßnahme, die eine neuinstallation erzwingt.

wenn ich jetzt nicht auch formatiert hätte, bzw. vor dem selben "problem" stünde, würde ich ja mal nach passenden regedit-einträgen schauen;)